Sonntag, 28. April 2024, 16:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Sonntag, 19. Mai 2019, 22:42

Kaffeespezialitäten

Hallo,
ich wollte nur etwas mal loswerden, aber das im positiven Sinne.
Und zwar habe ich irgendwie nie den richtigen Kaffee gefunden, aber vor kurzem habe ich genau das gefunden, was ich auch gesucht habe.
Ich habe mich mal ein bisschen im Internet informiert und bin dann irgendwie auf die Seite gekommen und habe es mal davon austesten lassen.
Nach dem ersten Mal muss ich zugeben, dass mir direkt klar war, dass es der Kaffee war den ich schon immer gesucht habe.

Probiert es selber mal aus! Es schmeckt einfach anders.
  • Zum Seitenanfang

paulafeder

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Mai 2019

Beiträge: 4

2

Dienstag, 28. Mai 2019, 09:59

Welche Kaffeespezialität hast du denn getestet? Die Seite sagt ja nur etwas über die verschiedenen Röstereien in Deutschland, Kaffeewissen und Spezialitäten aus.
Die Kaffeespezialitäten gehören übrigens zu den teuersten Kaffeesorten der Welt, also wenn Du eine dieser Sorten getestet hast, dann ist klar warum er so gut schmeckt ;)
  • Zum Seitenanfang

Branded

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2019

Beiträge: 11

3

Sonntag, 23. Juni 2019, 21:12

Hallo,
Wenn schon, dann würde ich auch gerne was "loswerden". Ich habe letztens nach neuen Weinsorten gesucht die ich Ausprobieren könnte. Da ich nicht der Fan von Discounter Weinen bin, suche ich eher nach etwas ausgefallenes und qualitatives. Nach dem langen suchen bin ich hier auf die Seite gestoßen und war sehr überrascht. Die haben sehr gute Auswahl an verschiednen Weinen mit sehr guter Beschriftung. Falls noch jemand von euch ein Wein-Schmecker ist würde ich es euch empfehlen :)
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Freitag, 12. Juni 2020, 20:11

Hmm, also jeder hat ja seinen eigenen Geschmack wenn es um den Kaffee geht.
Ich trinke leidenschaftlich gerne meinen Kaffee und muss auch sagen, dass ich alles gerne probiere.

Gefunden habe ich unterschiedliche leckere Kaffeesorten und auch Variationen wenn es um den Kaffee geht. Was trinkst du denn gerne ? Also wenn du magst, kannst du dich im Kaffee Magazin umsehen. Dort findest du auch einiges zum Thema Kaffee und auch einen Shop wo du kaufen kannst :)

Ich persönlich bin wirklich sehr zufrieden, vor allem liebe ich jetzt wo es so warm ist den Eiskaffee :)

Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und muss für sich gucken.
  • Zum Seitenanfang