Donnerstag, 18. April 2024, 17:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

1

Mittwoch, 15. Mai 2019, 11:31

Städtetrip Karlsruhe

Hallo alle zusammen! Ich möchte bald mit ein paar Freunden einen Städtetrip nach Karlsruhe machen und wir suchen nun noch ein paar feierbare Etablissements.
Wir bleiben nur von Dienstag bis Freitag und haben schon einen Ausflug in den Zoo geplant, ins Badische Landesmuseum und ins Zentrum für Musik und Kunst (oder so ähnlich).
Wir würden aber super gern auch mal ein bisschen feiern gehen. Gibt es da die Chance, so unter der Woche oder sieht das eher schlecht aus? Auch für diverse Bars sind wir offen. :D

Danke schonmal!
  • Zum Seitenanfang

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

2

Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:59

Also was feiern unter der Woche angeht habt ihr zur richtigen Zeit gefragt.. Ich glaube letzte Woche wurden die "Afterwork-Partys" eröffnet, das heißt es gibt jetzt genug Gelegenheiten es auch außerhalb des wochenendes krachen zu lassen.
Wenn Freitag euer letzter Tag ist würde ich euch das P10 empfehlen, dort ist jeden Donnerstag eine Veranstaltung auf dem Dach eines Parkdecks (daher auch der Name). Meistens geht es am Anfang recht ruhig zu, am Ende sind dann wirklich alle entspannter und offener. ;)

Hier steht noch mehr dazu drin und auch andere orte

Um ein paar nette Cocktails zu schlürfen empfehle ich das Badisch Brauhaus. ;)
  • Zum Seitenanfang

Diddy11

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2019

Beiträge: 10

3

Montag, 18. November 2019, 18:25

Ich kann dir Karlsruhe nur empfehlen. Dort habe ich mein ersten echten Amerikanischen Burger gegessen :).
Wie du schon schreibst es auch einiges für Kunstbegeisterte, die Galerie in der Innenstadt bietet einige Gemäldezur Ausstellung an.
Mein größter Favorit in Sachen Museum ist jedoch in Speyer, das ist nur 40 km von Karlsruhe weg, ein Zwischenstopp würde sich dort auf jeden Fall lohnen.
  • Zum Seitenanfang