Freitag, 19. April 2024, 18:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

1

Sonntag, 12. Mai 2019, 23:07

Lustige Babylätzchen

Ich suche ein lustiges Lätzchen für das Baby meiner besten Freundin, das irgendwann im Juni auf die Welt kommen wird. Wo könnte ich fündig werden? Super wäre, wenn ihr mehrere Shops kennt, wo es solche Dinge gibt, denn so ein Lätzchen wird garantiert nicht das letzte sein, was ich dahingehend suchen werde.
  • Zum Seitenanfang

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

2

Montag, 13. Mai 2019, 23:32

Du könntest ja auf https://www.tassenbrennerei.de/geschenka…/babygeschenke/ mal ein bisschen stöbern. Ich finde die Lätzchen dort sehr lustig und schön! Was auch gut ist: Du kannst über diese Seite auch deine eigenen Lätzchen mit Sprüchen oder Bilder herstellen lassen. Preislich ist das auch okay, würde ich sagen.
  • Zum Seitenanfang

Sevgi

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. April 2019

Beiträge: 22

3

Montag, 27. Mai 2019, 13:23

Besonders lustig finde ich sowas, wenn das auch individuell auf das Kind zugeschnitten ist. Wir haben hier mal für eine Babyshower Party Pappbecher und Lätzchen bedrucken lassen.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 11:55

Hey, wie weit bist du denn damit?
Hast du schon etwas gefunden?

Ich muss ehrlich sein, ich kann vollkommen all das verstehen, weil ich letztens dasselbe durchgemacht, als meine Schwester das Baby bekam. Doch, da war etwas, worauf ich wirklich stolz bin, und zwar, war ich ihr bei der Namenssuche von Hilfe. Es war nicht leicht einen Namen zu finden, weil es wirklich viele gab und wir wollten unbedingt nicht so häufige vergebene Jungsnamen finden. Am Ende haben wir es auch gefunden und konnten damit gut vorankommen.

MfG
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

5

Montag, 9. März 2020, 15:31

Ein Babylätzchen selbst habe ich gerade nicht entdeckt. Aber ich glaube bei https://einhornladen.com/ gibt es einiges mit dem Thema "Einhorn". Dort kannst du dich ja mal umsehen. Denn gerade das Einhorn-Thema ist derzeit voll im Trend und dein Baby wird sicherlich viel Freude daran haben. Schau mal, ob es dort auch Einhorn Babylätzchen gibt, würde mich jetzt nicht wundern :)
  • Zum Seitenanfang

Waluigi

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

Beiträge: 23

6

Dienstag, 24. März 2020, 08:51

Du hast wahrscheinlich schon etwas gefunden, aber falls jemand, der auch sucht auf diesen Thread hier stößt: Bei Button King kann man Babylätzchen selbst gestalten, dann hat man auch garantiert einen lustigen Spruch und dazu noch eine persönliche Note! Mein Freund und ich basteln für meine Schwester gerade ein Geschenkpaket zur Geburt im April (voraussichtlich), deswegen wollen wir auch Aufkleber gestalten und selbst Kühlschrankmagneten designen, das geht bei Button King alles aus einer Hand! Ihr könnt euch hier mal umschauen. Für Geschenke zur Geburt echt genial, weil man viele verschiedene Produkte zur Auswahl hat!
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

7

Sonntag, 24. Mai 2020, 12:00

Dazu gibt es doch auf dem Markt wirklich wahnsinnig viel. Schau dich doch einfach mal auf https://www.milchzwerge.de
um und lasse dich inspirieren.
  • Zum Seitenanfang

Fidalinchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 25

8

Dienstag, 9. Juni 2020, 14:07

Hallo BasiloFM,

ich liebe es auch, solche süßen und witzigen Sachen für die Kids zu kaufen, das ist immer wieder schön, da was rauszusuchen. Ich hab neulich ein witziges Lätzchen gekauft, das ist total in Einhorn-Optik gehalten, das ist ja jetzt grade richtig Trend und ich finde das irgendwie ganz spaßig! Das habe ich auf https://www.einhorn-held.de gefunden, da gibt's echt ALLES zu dem Thema, echt cool! Also ich kann dir echt empfehlen, mal dort zu schauen wenn du sowas magst, da findest du bestimmt noch mehr Geschenke und Überraschungen für den kleinen Fratz!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

9

Dienstag, 23. Juni 2020, 16:52

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich entschieden für ein Lätzchen ?
Es gibt verschiedene Lätzchen die man sich kaufen kann. Da muss man sich dann einfach mal umschauen, zudem kann man auch welche bedrucken.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss was er kaufen will.

Habe auch ein sehr informatives Eltern-Magazin gefunden wo man sich zu verschiedenen Themen rund um das Eltern sein informieren kann, gibt auch tolle Ideen zu Geschenken.

Aber wie gesagt, entscheide du :)

LG
  • Zum Seitenanfang