Samstag, 20. April 2024, 09:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Freitag, 10. Mai 2019, 17:26

Fotograf - worauf achten?

Hey Ihr,

meine Mutter führt eine kleine Goldschmiede und möchte nun ihren Internetauftritt mit neuen Bildern ihrer Produkte auffrischen lassen.
Nun sind wir also auf der Suche nach einem guten Produktfotografen..
Wir haben schon im Internet rumgesucht und https://www.3wfoto.de/ gefunden, der gefällt meiner Mutter zum Beispiel sehr gut.
Aber worauf müssen wir genau achten, wir haben bei nicht sonderlich viel Erfahrungen wenn es um Fotografen geht.
Und wieviel sollte man ausgeben?
Wir freuen uns über jegliche Vorschläge
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Montag, 25. November 2019, 18:03

Tja, das es nicht so einfach ist, sich für einen Fotografen unter vielen zu entscheiden kann ich absolut verstehen!
Nichtsdestotrotz hoffe ich das ihr die richtige Entscheidung gefällt habt und mit dem Ergebnis letztlich auch zufrieden seit!?

Hatten vor kurzem selbst die Qual der Wahl was den Fotografen angeht...
Haben einen Hochzeitsfotografen gesucht. Sind dann durch Empfehlung zu dem Hochzeitsfotograf in Essen gekommen!
Sind tolle Fotos geworden, viel, viel besser als erwartet. Kann diesen somit wärmstens empfehlen...
Mein Tipp, fragt einfach auch mal im Bekanntenkreis nach, bin mir sicher, dass der ein oder andere eine Empfehlung hat ;)
  • Zum Seitenanfang