Wednesday, May 22nd 2024, 6:50am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

1

Friday, May 10th 2019, 9:14am

Was würdet ihr mir zur einfachen Poolreinigung empfehlen?

Hallo Community!
Ich habe seit einiger Zeit in meinem Garten ein Swimmingpool das leider immer wieder mehr/weniger stark verschmutzt. Da ich zwar schon viel auspropiert habe aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mich hier im Forum umhören ob jemand den einen oder anderen Tipp für mich hätte wie ich in Zukunft mein Gartenpool auf einfache Art und Weise sauber halten könnte?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2018

Posts: 51

2

Friday, May 10th 2019, 9:56am

Hallo Ludwig!
So Gartenpools haben leider die Eigenschaft schnell zu verschmutzen. Damit hatte ich auch lange Zeit zu kämfpen. Zum Glück bin ich dann aber doch vor ein paar Wochen auf diese Poolroboter hier https://www.roboexpert.de/dolphin-poolroboter/ aufmerksam geworden. Vielleicht siehst du dich auch gleich mal nach so einem Poolroboter um.
  • Go to the top of the page