sábado, 11 maio 2024 - 10:36 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Sneki

Trainee

Data de registro: sexta-feira, 12 abril 2019

Mensagens: 102

1

segunda-feira, 06 maio 2019 - 20:37

Wo Pflegebett kaufen?

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich online ein gutes Pflegebett kaufen kann?

Grüß
  • Ir para o topo da página

Milica

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 261

2

terça-feira, 07 maio 2019 - 00:12

Vielleicht kann ich hilfreich sein, seit ich kürzlich nach Pflegebett gesucht habe. Ich fing an, online zu suchen und fand https://www.pflegebett.com/. Auf ihrer Website habe ich gesehen, was sie anbieten, und ich habe eines gefunden, das mir gefallen hat, und es gekauft. Ich kann nur sagen, dass ich mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden bin. Ihr Personal ist sehr professionell und sie haben sogar das Bett für Opa eingerichtet. Es ist sehr komfortabel und Opa liebt es. Ich würde dir empfehlen, deren Website zu besuchen.
  • Ir para o topo da página