Dienstag, 23. April 2024, 10:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Montag, 6. Mai 2019, 13:39

Geschenk für werdende Mutter

Hallo,

ich bin auf eine Babyparty von einer Freundin eingeladen und weiß nicht so richtig was ich da schenken soll. Babyflaschen und so will Sie sich selbst holen und Klamotten für das Baby hat Sie auch schon genug (2tes Kind).
Schenkt man da eigentlich der Mutter was oder etwas fürs Kind ?
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

2

Montag, 6. Mai 2019, 16:46

Hey,

ich habe das letzte Mal einfach beiden etwas geschenkt :)
Ich hatte keine Lust die üblichen Sachen wie Stofftiere oder sowas zu verschenken und habe eine Jacke bei Tragejacken-baby.de bestellt. Fand ich eigentlich sehr cool und die Mutter hat sich extrem gefreut :)
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

3

Dienstag, 14. Mai 2019, 20:22

Hallo,

es kommt einfach darauf an wie gut du mit ihr befreundet bist. Ich habe einer Freundin nur was fürs Kind geschenkt und meiner BESTEN Freundin auch was für Sie. Es kam so gut an, dass ich dir davon erzählen möchte.
Von Anfang an war meine Freundin für das Stillen ihres Kindes. Also bin ich im Internet auf die Suche gegangen und fand diese wunderbare Seite. Dort kann man Gutscheine holen für ganz besondere Anhänger, denn die werden aus der eigenen Muttermilch hergestellt. Sie hat sich so sehr gefreut, weil sie wusste das ich ihr die ganze Zeit zugehört habe. Ein Geschenk das wirklich von Herzen kam.
  • Zum Seitenanfang

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

4

Donnerstag, 30. Mai 2019, 08:38

Hallo,

hast du ihr schon was geholt ?
Ich habe einen Windeleimer verschenkt und muss sagen, schade das ich damals keinen hatte. Meine Freundin meint, dass es bei ihr nicht so stinkt wie damals bei mir :(
Da es ja eine Menge an verschiedenen Eimer gibt musste ich etwas recherchieren und fand diese Seite https://windeleimer-test.org/ dabei.
Von einem solchen Eimer hat jeder was in der Familie.
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

5

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:19

Hallo :)

Schau doch mal bei Kleine-Macher.de vorbei! Ich finde die haben eine ganz tolle Aufstellung mit Erklärungen gemacht, da findest du sicher ein passendes Geschenk.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

6

Montag, 17. Juni 2019, 18:28

Ich bin mir sicher, das sich auch die Mama über eine Kleinigkeit freuen würde ;)
Aber, was die Geschenke angeht, ich glaube das es vielen nicht so leicht fällt etwas Passendes zu finden!
Hatte neulich selbst die Qual der Wahl... Nach langem hin und her, hab' ich mich dann für diese Fotografin babyfotografie-frankfurt.de entschieden, welche Fotos vorher und dann auch nachher mit dem Baby machen soll! War meiner Meinung eine tolle Idee, was die Freundin dann auch bestätigt hat, denn sie hatte so was auch vor...
Babyfotos sind einfach nur toll und eine sehr schöne Erinnerung wie ich finde!

In letzter Zeit stehen bei mir keine weiteren Ereignisse an, somit kann ich etwas aufatmen ;)
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

7

Mittwoch, 28. August 2019, 11:29

Eine werdende Mutter freut sich doch immer über Babysachen
oder Spielzeug für Kinder.
Du kannst aj bei https://www.lindaxx.de/shop/alter/babys-0-2-jahre/ reinschauen.
Dort bekommst Du Spielsachen für Babys und Kinder von 0-2 Jahre, aber auch viel
für Kleinkinder und auch für Schulkinder.
Ich persönlich mag den Shop Lindaxx sehr.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

8

Mittwoch, 4. September 2019, 22:38

Was hast du denn am Ende geschenkt ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man wirklich auch super viele Geschenk Ideen die man sich suchen kann, vor allem für werdende Mamis und Babys kann man einiges finden.
Im Web kann man sich auch echt viele Ideen suchen.

Bei mir ist es so, dass ich auch gerade nach einem Geschenk suche für meine Nichte. Ich werde wahrscheinlich so einen Korb zusammenstellen und bei https://www.kaartje2go.de/ eine Karte gestalten, da freue ich mich besonders drauf :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

LG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

9

Mittwoch, 18. September 2019, 14:49

Werdende Mamis können so einiges gebrauchen.
Ich denke, dass man sich da auch wirklich gute Ideen im Web suchen kann, allgemein rund um das Thema Baby und Schwangerschaft.

Da wird sicherlich auch etwas dabei sein.
In meinem Fall ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er schenken will etc.
Meine Schwester, ihr Mann und ich planen auch ein Schwangerschaft verkünden Video und ich muss auch sagen, dass es was besonderes werden wird. Dann wissen alle Bescheid und das shoppen kann losgehen :)

Geschenke werden da sicherlich was noch folgen :D

Wie sieht es bei dir denn aus ?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

10

Dienstag, 15. Oktober 2019, 12:35

Schon eine Entscheidung gemacht?

Ich muss ehrlich sein, da hat man wirklich zu viele Optionen, doch mein Tipp ist, sich Mühe zu geben und etwas zu finden, was wirklich gut ankommt. Persönlich hab ich letztens meiner Schwester etwas geschenkt, als sie das Baby bekommen hat und es kam als Geschenk sehr gut an. Genau aus diesem Grund will ich es jetzt auch an dich weiterempfehlen. Es handelt sich dabei um die Tragejacke, die ich im Web finden konnte. Ich muss sagen, diese Modelle sind mit Rückentragefunktion, was wirklich toll ist.

Check es selbst.

MfG
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

11

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 14:06

Hey,

ich finde es schön, wenn man die werdende Mutter finanziell unterstützt indem man Produkte schenkt, die häufig neugekauft werden müssen oder generell häufig gekauft werden müssen.
Das ist Kleinvieh und macht auch Mist. Deswegen kann man ja mal bei https://www.schnuller-sandra.de eine ganz Ladung an Schnullern kaufen und verschenken.
Wie seht ihr das?
  • Zum Seitenanfang

Waluigi

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

Beiträge: 23

12

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 14:22

Es gibt Kinderkleidung und es gibt Kindermode, würd ich sagen. Letztere macht sich immer toll als Geschenk für werdende Eltern, weil man sie gegebenenfalls nicht selber kaufen würde, aus Kostengründen...
Ich habe meiner besten Freundin beispielsweise ein paar schöne Teile von 1+ in the family geschenkt, obwohl es ihr zweites Kind war und sie hat sich wahnsinnig gefreut:
https://www.beaubeau-shop.de/product-brands/1inthefamily/
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

13

Sonntag, 16. Februar 2020, 07:20

Hallo!

ich war auch mal in der Situation, dass ich nicht wusste, was ich werdenden Eltern schenken soll. Aber ein super Geschenk, was ausgefallen aber gleichzeitig richtig nützlich ist, ist gar nicht so schwer zu finden. Gerade für aktive Eltern, die gern mal unterwegs sind, viel auf Reisen oder auch sportlich was machen könntest du ein wahres Allzweckwunder verschenken! Schau dir dazu mal den Wickelrucksack Tatonka an, super Erfindung und ein echter Segen! Alles passt rein und wird zweckmäßig und trotzdem stylisch verpackt. Der kommt garantiert gut an!
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

14

Samstag, 22. Februar 2020, 10:24

Hallo!

Es gibt so viele schöne aber auch gleichzeitig nützliche Dinge, die frischgebackene Eltern für ihr Baby gebrauchen können! Ich weiß aber, dass es manchmal schwierig sein kann, zwischen Nützlichem und Schnickschnack zu unterscheiden. Deswegen rate ich dir, dir mal die Seite von eltern-abc.de anzuschauen, die ist super hilfreich, wenn ich gute Tipps zum Thema Babyausstattung suche. Die Seite ist ein Ratgeber für Babyzubehör mit vielen super Tipps, umfangreichen Produktvorstellungen und Vergleichen. Dort kannst du viele verschiedene Artikel anschauen und bekommst einen guten Überblick über alle Infos die du brauchst. Klick dich einfach mal rein, da findest du viele gute Anregungen, was Eltern mit kleinem Kind gut brauchen könnten!
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

15

Sonntag, 1. März 2020, 15:02

Ich war jetzt gestern am Samstag wieder auf einer Babyparty. Das hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht.

Der werdenden Mutter haben wir dieses Mal einen Stubenwagen geschenkt. Der kostet zwar auch ein wenig (Hier gibt es die relativ günstig: https://www.stubenwagen1.de), aber er kam sehr gut an.
Man muss dazu sagen, dass die werdende Mutter auch eine sehr gute Freundin von mir ist.
  • Zum Seitenanfang

lalaba

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. August 2020

Beiträge: 1

16

Freitag, 21. August 2020, 01:35

Natürlich sollte es etwas für das Kind sein, was man auch wirklich braucht. Eine Ausstattung für das Baby ist nicht gerade günstig und dann sollte es etwas Sinnvolles sein. Eine Freundin von mir hat jetzt ihr zweites Kind bekommen und hatte vom ersten noch den Stubenwagen zu Hause. Da das erste Kind ein Mädchen war und die Ausstattung pink ist, hat sie sich jetzt für Ihren Jungen ein neues gewünscht. Es ist immer schwierig zu sagen was man schenken sollte. Am besten sprichst du mit deiner Freundin und fragst was sie noch gebrauchen kann.
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

17

Dienstag, 8. September 2020, 13:02

Ja soetwas ist schon etwas besonderes, ich habe selbst meiner besten Freundin einen Kinder Hochstuhl gekauft.Denn kann sie auf alle gut gebrauchen.Ich habe auch darauf geachtet das der Stuhl sehr gut geeignet ist für das süsse Baby meiner Freundin. Da war mir diese Quelle auch sehr hilfreich.[url]https://babyhochstuehle.de/pinolino-hochstuhl/[/url]
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

18

Montag, 14. September 2020, 08:43

Man könnte auch ein süßes Baby Puzzle anfertigen lassen.
Also ein Puzzle mit einem Foto der Kleinen.
Was hältst Du davon?
Das ist doch eine schöne Idee und darüber freut
Sie sich ganz sicher!
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

19

Montag, 21. September 2020, 16:36

Wie wäre es mit einer Patenschaft?
Ich informiere mich gerade bei https://hoffnungstraeger.de/ darüber
etwas ausführlich, da ich gerne eine Pflegschaft für ein Kind übernehmen möchte.
  • Zum Seitenanfang