Samstag, 27. April 2024, 11:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Samstag, 27. April 2019, 23:32

Kaffeeautomaten

Hallo,
könnte mir bitte jemand bei dem Kaffeeautomaten weiterhelfen?
Denn ich würde mir gerne eine neue holen, aber ich weiß halt irgendwie nicht welche und deswegen wollte ich euch mal fragen.

Bis jetzt hatte ich halt nicht so gute Erfahrungen, weil die Maschinen öfters bei mir kaputt gegangen sind und ich dann einfach nicht mehr weiter wusste, weil es immer öfters so war.
Aber dann habe ich mal im Internet geschaut und habe diese Seite https://www.kaffee-salvatore.de/ gefunden und wollte euch mal fragen, ob ihr diese Seite kennt oder nicht.

Denn ich bin am überlegen mir davon eine zu holen, aber habe irgendwie auch bisschen Angst, da ich ja nicht weiß wie sie dort so sind.

Könnt mir jemand von euch vielleicht auch andere Seiten empfehlen?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke!
  • Zum Seitenanfang