Mittwoch, 24. April 2024, 03:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

1

Samstag, 27. April 2019, 16:07

Sparen, wenn man in Outlets kauft?

Kann man wirklich sparen beim Einkaufen in Outlets oder ist das alles nur Schmu? Falls es wahrhaftig so ist, dass sich sparen lässt, wie komme ich an die Angebote?
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

2

Samstag, 27. April 2019, 20:16

Sagen wir mal so: Ich kann bestätigen, dass man spart, wenn man in Outlet Warenhäusern einkauft. Definitiv! Allerdings musst du beherzigen, dass es sich natürlich um Markenware handelt, die ja von Hause aus ihren Preis hat. Es sind halt keine Lidl-Preise, aber ich denke, das ist dir eh klar. Du kaufst Markensachen reduziert. Auf https://www.expertenmagazine.com/online-outlet-warenhaus/ kannst du Inspirationen dazu finden, wie man auf diese Weisel zum Sparfuchs werden kann, ohne dass man die preiswertesten Sachen trägt.
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

3

Freitag, 11. Oktober 2019, 17:56

Man spart sicherlich etwas.. aber man muss auch daran denken, das die Sachen die man in einem Outlet kauft, natürlich selten aktuell sind. Das sind teilweise Sachen die 2-3 Saison alt sind. Up to date sind die nicht.
Man kann auch einfach in Online Shops im Sale stöbern. Dort spart man ebenfalls und die Sachen sind nie so alt wie im Outlet selbst.
Habe letztens erst im Sale von dieser Seite ziemliche Schnäppchen gemacht.
Das Internet ist riesig, klick dich einfach mal durch :)
  • Zum Seitenanfang