Freitag, 19. April 2024, 22:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Dienstag, 23. April 2019, 14:54

Wo könnte ich analoge Hugo Boss Uhren finden?

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einer schönen analogen Schmuckuhr für schöne Abendanlässe. Hätte mir dabei eine von Hugo Boss vorgestellt.
Zuvor wollte ich mich hier aber noch erkundigen wo ich mich danach umsehen könnte und was so eine Uhr kosten könnte?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Dienstag, 23. April 2019, 14:57

Hallo Ulrike!
Würde mich an deiner Stelle einfach mal auf Amazon.de umsehen, dort hab ich schon öfters analoge Uhren von Hugo Boss gesehen. Dort solltest du denke ich eine große Auswahl dieser Uhren finden. Falls du dort jedoch nichts passendes findest kannst du es immer noch hier versuchen.
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

3

Dienstag, 14. Mai 2019, 15:44

Grüß Dich!

Das Einfachste wäre natürlich vermutlich, wenn du dich auf dem Weg zum nächsten Juwelier machst und dort dann entsprechend ein paar Uhren zeigen lässt.

Natürlich wirst du da wahrscheinlich nicht beim ersten Juwelier fündig werden, aber vielleicht ist ja mal ein ganz besonders gutes Angebot dabei.

Wenn du die Suche aber lieber komplett in den Online-Bereich verlagern möchtest, dann würde ich mal bei an dieser Stelle vorbeischauen.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

4

Dienstag, 24. September 2019, 13:40

Hallöchen und guten Tag.

Hast Du solch eine Uhr nun bekommen ?
Wenn ja woher ?

Ich möchte mir demnächst auch eine neue Armbanduhr zulegen, aber
ich habe mich noch nicht entschieden.
Werde aber bei Watchparts24 bestellen.

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Sonntag, 29. September 2019, 10:52

Guten Morgen :)

Hast du denn die passende Uhr gefunden für dich ?

Ich würde mal sagen, dass man bei verschiedenen Shops und auch in Läden tolle Uhren finden kann. Man muss sich einfach Zeit nehmen beim suchen und vor allem auch wissen, wonach man sucht.
Bei mir ist es so, dass ich mich informiert habe und auch nach einer Uhr gesucht habe, die soll aber ein Geschenk an meinen Vater sein.

Jedenfalls hatte ich mich auch umgesehen und habe auch tolle Shops gefunden wo man hochwertige Uhren zu kleinen Preisen kaufen kann.

Unter anderem habe ich bei https://chronodepot.de geschaut und bin auch wirklich sehr gut zurecht gekommen. Wenn du dich dort auch mal umschaust dann kannst du sicherlich auch etwas gutes finden, musst natürlich entscheiden was du magst und was nicht.

Ich stehe auf edle Uhren die das gewisse etwas haben, da gebe ich auch gerne dann etwas mehr Geld aus.

LG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

6

Freitag, 18. Oktober 2019, 15:26

Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist!?
Ich trage auch sehr gerne Uhren, hab' auch einige in meiner Sammlung, aber eine Hugo Boss noch nicht ...
Aber, ich denke das meine nächste Uhr genau diese sein wird!

Vor paar Tagen habe ich mir eine Daymaster – Silver, Nato Blue/White gekauft! Eine top Uhr, wie ich finde!
Wollte diese in die Uhrenbox legen, und merkte das kein Platz mehr ist ;)
Tja, und so musste eine neue Uhrenbox her. Hab' dann bei uhrenboxtest.de eine echt schöne gefunden,siehe hier!
Da findet man eine echt tolle Auswahl an Uhrenboxen zu top Preisen. Wer also eine Uhrenbox braucht, da findet er sicherlich die richtige!
  • Zum Seitenanfang