Freitag, 19. April 2024, 17:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

1

Sonntag, 21. April 2019, 07:48

Wer könnte mir helfen meine Logistik zu optimieren?

Hallo Community!
Ich bin auf der Suchen nach jemanden der mir helfen könnte meine Logistik zu optimieren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen an wen ich mich dafür wenden könnte?
Kennt ihr jemanden den ihr mir dafür empfehlen könntet?
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Sonntag, 21. April 2019, 07:51

Hallo Richard!
Dafür gibt es inzwischen schon reichlich Auswahl. Daher würde ich dir raten dich an diesen Logistikdienstleister hier https://www.benway-solutions.de/de/logistics/geschaeftsfeld/ zu wenden. Von dem habe ich schon viel auf Focus.de gelesen.
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

3

Freitag, 28. Juni 2019, 16:16

Hallo!
Ich finde man sollte bei einer Spedition darauf achten, dass die Angestellten gut behandelt werden und auch ihre Vorschriften einhalten.
Es gibt so viele Dinge die sie beachten müssen.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, könnt ihr auf der Seite http://www.karrierepropeller.de/fahrerkarte-auslesen/ schauen.
Meiner Meinung nach werden die LKW Fahrer viel zu oft schlecht behandelt leider...
  • Zum Seitenanfang

Zullu46

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. November 2018

Beiträge: 22

4

Freitag, 19. Juli 2019, 12:37

Guten Tag! Ich kann dir vielleicht weiterhelfen.
Ich kenne da eine Firma, die verschiedene Bereiche einer Firma quasi übernehmen kann.
Dann kann man sich auf andere Dinge konzentrieren.
Also wenn du sowas noch suchen solltest, kannst du gern mal auf der Seite https://www.lingemann.com/
nach ein paar weiteren Infos schauen. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte!
Schönen Tag noch!!!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 14:33

Und, bist du denn fündig geworden?
Na ja, ich kenne mich da selbst nicht so gut mit aus, aber ist ja auch nicht mehr wichtig... Hoffe, dass dir diese Tipps hier haben weiterhelfen können?
Ich zumindest werd' mir den ein oder anderen merken ;) Für den Fall der Fälle!
Ah und, wo ich schon mal dabei bin, ich kann das IT Unternehmen edvxpert so was von empfehlen! Haben uns sehr geholfen, in vielen Sachen!
Sie sind in allen IT-Fragen ein kompetenter Ansprechpartner und unterstützen einen von der Planung über die Implementierung bis hin zur Optimierung der IT Infrastruktur.
Hier der Link dazu!

So, ich hoffe, dass ich dann ebenfalls dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

6

Sonntag, 6. Oktober 2019, 13:52

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden ?

Natürlich ist es so, dass man in der Spedition auch so einiges optimieren kann. Man muss sich da einfach nur informieren und schauen, dass man sich schlau macht und auch guckt, dass man vielleicht den Rat eines Fachmanns einholt.

Ich selber habe auch verschiedene Informationen gesucht und habe bei http://www.spanngurt-profi.de Spanngurte gefunden. Die haben wir für unsere Firma gekauft weil wir auch Autos transportieren und da einfach auf Nummer sicher gehen wollen.

Aber jeder hat wahrscheinlich seine eigenen Vorstellungen, deshalb kann ich dir empfehlen, dass du dich am besten einfach im WWW umschaust.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

Franz87

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2019

Beiträge: 19

7

Mittwoch, 11. März 2020, 17:46

Hast du denn mittlerweile jemanden gefunden?
Mein Tipp, falls du noch auf der Suche bist, schau mal unter Green IT nach. Ich denke, dass man dir dort weiterhelfen kann, denn sie haben wirklich für jedes IT Problem die richtige Lösung und eine sehr professionelle Beratung bieten sie sowieso an.
Bei uns in der Firma hat uns Green IT geholfen einige technische Lösungen zu finden und es hat alles sehr gut geklappt.
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

8

Mittwoch, 17. Juni 2020, 21:41

Also ich muss ja sagen, dass man sich zum Thema Logistik gut im Web informieren kann und wie man ebenso optimieren kann.
Auch ich habe mich informiert weil ich nach einem Logistikunternehmen gesucht habe. Da gibt es einige aber man muss ja schließlich die richtige Entscheidung treffen.
Gefunden habe ich verschiedene Unternehmen, jedoch habe ich mich für https://klg24.eu entschieden - die bieten verschiedene Leistungen an die mit der Lieferung zutun haben.

Haben uns beraten lassen und sind wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit die von denen gemacht wird.
Schon 2 Mal haben wir etwas davon transportieren lassen, sind da wirklich super zufrieden :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
  • Zum Seitenanfang