Freitag, 26. April 2024, 21:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Donnerstag, 18. April 2019, 20:27

Antioxidantien gegen Falten?

Hallo zusammen,

ich habe neulich eine Sendung im Fernsehen gesehen, in der es um den Einfluss der Ernährung auf die Haut ging. Dort wurde erläutert, dass die Ernährung einen erheblichen Einfluss auf die Schönheit hat. Wer sich hauptsächlich von Fertiggerichten und Fast Food ernährt, raucht und Alkohol trinkt, sieht auch so aus. Die Haut ist grau, fahl und faltig. Besonders wichtig sind die Antioxidantien, die unsere Zellen vor freien Radikalen schützen. Zu den Top Ten unter den Antioxidantien zählt Astaxanthin, das auch als die Königin unter den Antioxidantien bezeichnet wird. In einer Studie konnte die Wirksamkeit von Astaxanthin bewiesen werden und es wurde festgestellt, dass es 60 mal mehr freie Radikale und andere das Immunsystem angreifende Moleküle als Vitamin C reduzieren konnte.
Ich gehörte lange Zeit zu den Rauchern und habe mich auch schlecht ernährt. Das Rauchen habe ich mir abgewöhnt und meine Ernährung umgestellt :thumbsup: . Ich möchte jetzt dieses Antioxidans Astaxanthin von yoyosan testen, denn es soll vorzeitigen Alterungsprozessen entgegenwirken. Vielleicht werden dann meine Falten auch weniger :) .

Wer hat schon von Astaxanthin gehört und nimmt es vielleicht sogar schon ein? Was macht ihr, um eure Falten zu bekämpfen und gesund zu bleiben?
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

2

Montag, 17. Juni 2019, 14:38

Hello!

Nein, das hilft meiner persönlichen Erfahrung nach nicht wirklich.

Stattdessen würde ich dir vielleicht mal empfehlen, dass du online bei dr holle aus Frankfurt vorbeischaust.

Die bieten dort zum Beispiel Straffungen der Lider oder auch Faltenunterspritzungen zu relativ günstigen Preisen an.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Mittwoch, 26. Juni 2019, 21:09

Guten Abend :)

Wie sieht es aus bei dir, hast du dich informiert wie du deine Falten denn so behandeln kannst ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man auch wirklich viele verschiedene Methoden wie man diese behandeln kann.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe eine Faltenunterspritzung Mannheim gefunden. Die Behandlung will ich auch machen, aus dem Grund habe ich mich auch zu diesem Thema informiert.

Das ist für mich die Methode der Behandlung.

Aber jedem das seine.
  • Zum Seitenanfang

Waluigi

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

Beiträge: 23

4

Freitag, 12. Juli 2019, 09:54

Hallo!
So viel ich weiß, ist Protein auch ziemlich wichtig für eine gesunde Haut, insbesondere Collagen. Auf Dauer supplementiert, soll das wohl wirklich sichtbare Erfolge bringen!
  • Zum Seitenanfang

Quarktasche

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2019

Beiträge: 14

5

Donnerstag, 5. September 2019, 11:04

Ernährung tut auf jeden Fall einiges, muss aber auch mit Pflege kombiniert werden. Und zwar mit guter Pflege! Ich bin jetzt gänzlich auf QMS Medicosmetics umgestiegen und habe die beste Haut meines Lebens.
Habe aber tatsächlich das Gefühl, dass die Sachen in Kombination mit einem grünen Smoothie jeden Morgen umso besser wirken!
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

6

Montag, 18. November 2019, 20:05

Sicherlich hat die Ernährung einen Einfluss auf die Haut und auch allgemein auf den Körper. Ich versuche mich wirklich gesund zu ernähren und fühle mich so auch besser.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er wie machen will.
Aber ich muss sagen, dass ich mit meinen Falten immer noch sehr unzufrieden bin :s Aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden eine Faltenbehandlung machen zu lassen. Wegen dem Arzt und der Chirurgie habe ich mich im Web umgesehen.

Gefunden habe ich bei https://www.gesichtsverjuengung-rheinmain.de/ dann auch einen passenden Arzt der auch Gesichtsverjüngungen macht. Ich finde die Methode mit den Fillern echt gut, da muss ich mich noch beraten lassen.

Hast du denn eine passende Methode gefunden und wie sieht deine Haut aus ?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

7

Dienstag, 24. Dezember 2019, 22:33

Mit Antioxidantien habe ich noch keine Erfahrung gemacht, daher möchte ich dich auch mal fragen, ob du so eine Behandlung mit Antioxidantien gegen Falten gemacht hast und wie ist deine Erfahrung damit falls doch? :)

Wenn du schon eine Faltenbehandlung machen lassen willst, kann ich dir nur empfehlen es von einem erfahrenen Chirurgen machen zu lassen, wo du bei https://www.brustvergroesserung-muenchen…tstraffung.html auch einen guten finden kannst. Bei aesthetic and soul habe ich eine Bruststraffung gemacht, mit der ich echt zufrieden bin und kann ihre Arbeit nur loben.

Hoffe, dass ich dir auch eine Hilfe dabei war die richtige Lösung gegen die Falten zu finden!

LG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

8

Montag, 20. Januar 2020, 09:48

Da hasst du auf jeden Fall recht! Kann ich bestätigen...
Seit ich mich gesünder ernähre, fühle ich mich auch besser! Sehe viel frischer aus und finde, das mein Gesicht nicht angeschwollen aussieht, oder ich Augenringe habe oder sonst was ;) Hab' aber auch mit dem Rauchen aufgehört. Getrunken hab' ich nie... Ah und, ich benutzte dann diese top Produkte hier https://www.navoco.de/brand/weleda! Liegt sicherlich u. a. auch daran! Aber, ich denke, das da auch sehr viel Genetik im Spiel ist!!!

Wie auch immer, mich würde dann auch mal interessieren, wie deine Erfahrung, im Nachhinein mit den Antioxidantien ist!?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Januar 2020

Beiträge: 1

9

Mittwoch, 22. Januar 2020, 14:09

Fadenlifting Mannheim | Ästhetik Behandlungen

Thread lifting is a minimally invasive method for increasing volume and tightening the face. Different threads are inserted into the skin to close it. consolidate and tighten, smooth wrinkles and move sunken tissue back in the original direction.

This ensures more firmness, moisture and volume of the skin and thus a fresher youthful appearance.

The threads are made of PDO (Polidioxanone), a material known from cardiac surgery, which is bio-compatible, ie it is completely broken down again by the body after some time.

For More Info:- Fadenlifting Mannheim
  • Zum Seitenanfang