Saturday, April 27th 2024, 7:59pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Adate1943

Beginner

Date of registration: Jul 22nd 2018

Posts: 43

1

Wednesday, April 17th 2019, 5:15pm

Hoverboard und Gleichgewichtsübungen

Hallo liebe Community,

man sieht immer mehr Leute mit einen Hoverboard hoverboard-test.com/ durch die Gegend fahren. Jetzt überlege ich mir auch eines zu kaufen. Nicht weil ich faul bin nur habe ich gehört damit kann man einige außergewöhnliche Übungen ausführen bei dem viel Gleichgewicht trainiert wird. Denkt Ihr das dies eine gute Idee ist?
  • Go to the top of the page

MikeWill

Beginner

Date of registration: Feb 5th 2018

Posts: 42

2

Thursday, May 16th 2019, 11:50am

Ich glaube dass so ein Hoverboard gar nicht so schlecht ist als Muskelübung für den Alltag

Und mit etwas Übung kommt man da sicher schnell vorwärts! Sehe auch immer jemanden durch unser Dorf fahren damit. Langsam haben sich auch die älteren Leute daran gewöhnt. Kleine Stadtsensation 8o
  • Go to the top of the page

Kyle

Beginner

Date of registration: Sep 20th 2018

Posts: 22

3

Sunday, May 19th 2019, 6:40pm

Stimmt, so ein Hoverboard sieht man nicht nur bei Kindern, sonder auch bei Erwachsenen. Ich finde es super, es macht Spaß damit zu fahren, allerdings benötigt man am Anfang etwas Übung, denn man hat es nicht sofort drauf, beim Fahren das Gleichgewicht zu halten.
Ich habe meinem Neffen zum zehnten Geburtstag so ein Hoverboard geschenkt. Er hat sich so ein Teil schon länger gewünscht, aber meine Schwester fand es zu teuer, so dass ich ihm den Wunsch erfüllt habe. :)
Ich finde alles super, was die Kids nach draußen lockt, weg vom Tablett, Smartphone oder Computer.
Grüße
  • Go to the top of the page

Werner

Beginner

Date of registration: Dec 14th 2019

Posts: 3

4

Sunday, December 15th 2019, 10:54pm

Ich dachte dass es so ein Ding wie aus dem Film Zurück aus der Zukunft ist :)
  • Go to the top of the page