Dienstag, 16. April 2024, 14:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

cuore

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2019

Beiträge: 16

1

Montag, 15. April 2019, 09:54

Singlebörsen

Hallo zusammen,
was haltet ihr von Singlebörsen? Hat schon jemand gute Erfahrungen damit gemacht?
  • Zum Seitenanfang

gatto

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2019

Beiträge: 9

2

Dienstag, 16. April 2019, 09:45

Hallo,
viele Menschen benutzen Dating Apps um Freundschaften zu schließen oder den Traumpartner zu finden. Für schüchterne Menschen istt das eine sehr gute Lösung. Es gibt wirklich viele Vorteile.
  • Zum Seitenanfang

fidos

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

Beiträge: 16

3

Dienstag, 16. April 2019, 10:04

Ich weiß, dass einige Menschen den Singlebörsen skeptisch gegenüberstehen. Ich bin aber davon überzeugt, dass man auch online nette Menschen kennen lernen kann. Es ist nicht ausgeschlossen, dass man auf solche Weise die wahre Liebe findet. Alles ist möglich. Ich möchte gerne eine hübsche und interessante Frau kennen lernen. Deshalb habe ich beschlossen einen video chat https://coomeet.com/index.de.html auszuprobieren. Dieses Angebot ist ausgezeichnet.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Montag, 20. Mai 2019, 14:19

Einige Erfahrungen habe ich auch gemacht. Wenn man ernste Absichten hat dann sollte man sich Zeit lassen bis man sich da entscheidet wo man Mitglied werden will.
Ich persönlich habe mich informiert und habe dabei auch wirklich top Infos bekommen.
Was mir aber einige Sorgen macht ist, dass eine Freundin mir gestanden hat, dass die sich in mich verliebt hat.
Aus dem Grund bin ich gerade auch am schauen wie man das lösen kann..
Sie sagt, dass sie einfach nur meine Nähe will - da habe ich gedacht, weshalb denn nicht Freundschaft+ ?! Auf https://www.casualdating.rocks/friends-w…-der-schwerste/ habe ich mir auch den einen oder anderen Tipp besorgt und hoffe, dass es alles auch wirklich so unkompliziert abläuft.

Sonst aber kann man sich zu Singlebörsen auch im Web verschiedene Informationen suchen.
Vergleiche und Tests helfen super sich einfacher zu entscheiden.

LG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

5

Mittwoch, 5. Februar 2020, 15:52

Ich finde so Singlebörsen ganz gut.
Da kann man ganz unverbindlich chatten und neue Menschen kennenlernen. Und wenn beide zustimmen, dann kann man auch eine Beziehung eingehen. Also alles super :D
Ich persönlich habe mich auch informiert wegen einer seriösen Singlebörse. Da hat man echt die Qual der Wahl :D

Habe mir dann auch einen ElitePartner Testbericht durchgelesen und habe auch wunderbare Erfahrungen dazu gefunden. Da habe ich mich auch angemeldet und habe auch schon paar Kontakte knüpfen können.
Bin wirklich auch total zufrieden :)

Aber die Meinungen gehen da natürlich auseinander.. demnach muss jeder selbst entscheiden.

LG
  • Zum Seitenanfang

Piamia

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2019

Beiträge: 24

6

Montag, 9. März 2020, 16:26

Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, dort kann man die unterschiedichen Dating Portale vergleichen. Tinderwahnsinn.de Habe ich mich auch schon umgesehen.
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

7

Mittwoch, 25. März 2020, 11:12

Ich habe mal gesehen, dass es inzwischen auch schon Portale gibt, die sich mit Seitensprünge beschäftigt. Könnte demnach auch hier, für den einen oder anderen Interessant sein. Am besten mal auf https://seitensprung69.de/ schauen und sich belesen. Ich finde es schon krass, was nicht alles möglich ist. Und wenn man ehrlich ist, finde ich das sogar deutlich besser, denn wer Interesse an einen Seitensprung hat, begeht das nicht in den eigenen Reihen, somit bleibt es auch 100% diskret. Was ich wieder gut finde, weil die Hintergründe bei Seitensprünge, ja schon sehr unterschiedlich sein können.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

8

Montag, 13. April 2020, 18:42

Singlebörsen finde ich persönlich toll!
Ist meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit um den Partner fürs Leben zu finden!
Und, einfacher ist es den ersten Schritt zu machen als jetzt im Wahren Leben! Möchte sagen, dass Singlebörsen so einige Vorteile haben...
Aber, das wissen bereits sicherlich viele.

Da gibt es aber dann auch die "anderen" Singlebörsen, welche meiner Meinung nach sehr interessant sind...
Denke da jetzt z. B. an C-Date! Auf dieser Webseite kann man mehr darüber erfahren!
Möchte dies gerne mit euch teilen, vielleicht hat ja einer Interesse dran!?
Nicht jeder hat eben Lust sich gleich zu binden! Wie auch immer, Hauptsache, man ist glücklich!
  • Zum Seitenanfang

Zaza

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. April 2020

Beiträge: 6

9

Mittwoch, 22. April 2020, 00:31

Also ich habe meinen Mann auf Tinder kennengelernt ;-)
Singlebörsen fand ich eher doof, das war mir irgendwie zu spießig :-D
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

10

Dienstag, 12. Mai 2020, 13:33

https://say6.ch ist ein Ort, an dem Sie glamouröse Mädchen finden, die anspruchsvollen Männern ihre Dienste anbieten. Wenn Sie Lust auf ein unvergessliches Treffen mit einem attraktiven und sinnlichen Mädchen haben, ist dieses Angebot genau das Richtige für Sie.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

11

Montag, 25. Mai 2020, 18:49

Na ja, ich weiß nicht!
Mir wäre das ganze zu anstrengend ;)
Wobei, ich denke, das es dann durchaus klappen könnte, durch Singlebörsen die Liebe seines Lebens zu finden!
Einfach mal versuchen... wie man so schön sagt, wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht, oder so ähnlich ;)
Hoffe, das es bei dir dann geklappt hat!?

Was ich noch in solch einem Fall empfehlen kann ist, das man sich an Hellseher wendet!
Die können einem auch sagen, wie die Chancen stehen und ob es in naher Zukunft was wird!
Also, auf diesem Gebiet habe ich echt gute Erfahrung gemacht! Wer mag, weitere Infos hier!
Ich bin jedenfalls echt erstaunt und kann auf jeden Fall raten, das man es versucht!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

12

Dienstag, 9. Juni 2020, 17:30

Ja, ich denke das gegen Singlebörsen nichts dagegen spricht!
Ganz im Gegenteil... ist meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit um den Partner fürs Leben zu finden!
Und ja, natürlich habe ich Erfahrung mit Singlebörsen ;) Wer nicht... jeder hat wenigstens einmal reingeschnuppert, oder?
Bloß wollen es viele nicht zugeben, aber gut... ich habe da kein Problem mit!

Ah und, da ich schon mal dabei bin, raten kann ich das man mal bei der Seite datingblogger.de vorbeischaut!
Da lernt man u. a. auch, wie man frauen anschreiben kann, so das sie dann auch antworten ;)
Fand ich sehr interessant... und, ich hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!
Würde mich freuen!
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

13

Freitag, 4. September 2020, 17:28

Wenn du aufregende Dats oder Flirts suchst kann ich dir die Seite empfehlen dort https://hotflirt.org/?p=49
kann man auch grats anmelden und Catten.
Bin selbst auch dort.wink
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

14

Dienstag, 20. Oktober 2020, 11:57

Ich finde das Thema Freundschaft Plus auch sehr interessant, aber ob das so einfach ist?!
Ich habe daher mal im Internet geschaut und ich bin auf
https://www.sexportale.info/freundschaft…-with-benefits/ gekommen und fand es sehr
wissenswert was dort steht. Eventuell schaut Ihr Euch mal rein und informiert Euch mehr
darüber. Schaden kann es ja nicht. LG
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

15

Montag, 26. Februar 2024, 11:15

Hallo,

ja, es gibt da halt eine Menge verschiedener Portale, die man sich ansehen kann.
Ich selbst habe bei C-Date bisher mit die besten Erfahrungen gemacht, hier auf dieser
Seite wird C-Date auch sehr gut bewertet.
https://www.one-night-stand.de/
  • Zum Seitenanfang