Saturday, April 27th 2024, 3:18pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martin

Trainee

Date of registration: May 14th 2009

Posts: 50

1

Sunday, January 20th 2013, 7:02pm

Richtig entschieden - Österreich wählt die Wehrpflicht - 20.01.2013

na, zum glück ist's ja noch gut ausgegangen; alles andere, als die wehrpflich, wäre völlig idiotisch und krank gewesen...

jetzt bleibt nur noch eines: auf wiedersehen hr. Darabos - das sollte er politisch nicht überleben! rücktritt ist ein MUSS!
ich weiß nicht, ob ein land jemals schon so einen wappler als minister gehabt hat; wir natürlich schon - und hoffentlich nicht mehr lange ;)

übrigens: eigentlich sollten die entstandenen kosten von Häupl & co. getragen werden, denn die haben diese sinnlose frage, die dann zur volksabstimmung wurde, und sowieso nur mit dem jetzigen ergebnis beantwortet werden konnte, überhaupt erst initiiert.

was für eine verschwendung...

und wenn jetzt das thema in den nächsten 100 jahren nochmal auftaucht - wehe dem, der sich das traut :evil:
  • Go to the top of the page

Schneid

Beginner

Date of registration: Mar 4th 2014

Posts: 4

2

Wednesday, March 5th 2014, 1:41pm

Wie das schief laufen kann, sieht man ja in Deutschland.
  • Go to the top of the page

gemper

Beginner

Date of registration: Jun 5th 2015

Posts: 5

3

Wednesday, June 10th 2015, 12:37pm

Da muss ich die leider zu stimmen. In Deutschland wird inzwischen jeder d er in die Armee will auch angenommen. Einfach aus Mangel an Alternativen. Förderlich ist das nicht wirklich, weil dadurch auch einige in die Armee kommen, die da nicht wirklich hingehören. Meiner Meinung nach.
  • Go to the top of the page

ich

Unregistered

4

Thursday, June 11th 2015, 12:07pm

eben.

deshalb ist die wehrpflicht absolut notwendig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 24th 2018

Posts: 35

5

Friday, August 31st 2018, 3:47am

Wie das schief laufen kann, sieht man ja in Deutschland.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2018

Posts: 40

6

Monday, September 3rd 2018, 1:38pm

Ich bin als Pazifist absolut gegen die Wehrpflicht! Nicht-Kämpfen-Müssen sollt internationales Menschenrecht sein.
  • Go to the top of the page