Samstag, 27. April 2024, 15:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Samstag, 13. April 2019, 14:40

Filehoster

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Filehoster, weiß aber nicht woran ich erkenne, dass dieser gut ist.
Was nutzt ihr für einen und gibt es da große Unterschiede?
Habe schon auf Multihoster.info vorbeigeschaut und wollte selbst einen herauspicken, aber irgendwie versteh ich da nichts.
Ich will mehrere große Dateien auf einmal herunterladen und evtl. auch mal stoppen und wieder fortsetzen (z.B. wenn ich außer Haus bin). Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
  • Zum Seitenanfang