Dienstag, 16. April 2024, 17:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Donnerstag, 11. April 2019, 09:30

Von wem könnte ich mir die Homepage optimieren lassen?

Hallo Community!
Ich habe mich vor Kurzem selbstständig gemacht und bin jetzt auf der Suche nach jemanden der mir mit meiner Homepage helfen könnte und sie optimieren könnte. Daher wollte ich mich hier bei euch umhören an welche Suchmaschinenoptimierung ich mich dafür wenden könnte? Auf Focus.de habe ich vor einiger Zeit von einer Suchmaschinenoptimierung aus Braunschweig gelesen, kennt die von euch zufällig jemand?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Donnerstag, 11. April 2019, 09:45

Hallo Ulrike!
Gratuliere dir zu deiner Selbstständigkeit. Du wirst für deinen Start eine wirklich gute Homepage brauchen daher halte ich die Idee dir professionelle Hilfe zu suchen für eine gute Idee. In dem Artikel den du erwähnt hast wurde glaube ich diese Suchmaschinenoptimierung aus Braunschweig erwähnt, vielleicht solltest du dich gleich mal dort erkundigen.
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

3

Montag, 6. Mai 2019, 18:57

Der SChritt zur Selbstständigkeit ist auf jeden Fall mutig, herzlichen Glückwunsch! Was ich ganz wichtig finde wenn man gerade anfängt ist die Werbung! Du musst schauen wie Du am besten Deine potentiellen Kunden erreichst! Dabei ist es auch nicht schlimm sich für den Anfang etwas Hilfe zu holen! Du kannst dir zum beispiel ganz einfach erstmal Homepage Traffic kaufen. Hiermit habe ich zum Beispiel angefangen, um die Reichweite meiner Webseite zu vergrößern und sehr positive Erfahrungen damit gemacht. Natürlich kannst Du das ganze auch mit Facebook oder Twitter machen. Bloß wichtig ist, das Du überhaupt etwas machst! Egal wie Du es anstellst, ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Dienstag, 14. Mai 2019, 22:26

Schon jemanden gefunden der dir deine HP optimieren kann ?
Es gibt unterschiedliche Anhaltspunkte die man sich finden kann. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe und auch wirklich super gute Informationen gefunden.

Man kann sich im Web umsehen, man kann auch einen Vergleich machen und sich dann auch entscheiden was einem da helfen kann. Habe mich auch schlau gemacht wegen der Homepage bzw dem erstellen einer Homepage.
Gefunden habe ich verschiedene Informationen und habe auch bei https://de.hpage.com/ eine Seite gefunden wo ich Vorlagen gefunden habe für das erstellen einer HP. Da bin ich wirklich echt zufrieden mit und habe auch echt tolle Informationen bekommen.

Es muss aber natürlich jeder für sich entscheiden was er machen will.

Optimierungen sollten immer gut überlegt sein.
LG
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

5

Dienstag, 28. Mai 2019, 14:57

Hallöchen - natürlich ist Traffic wichtig, aber kaufen würde ich den nicht. Das bringt dir langfristig leider gar nichts. Stattdessen würde ich eone gute SEO Analyse machen lassen (das geht kostenlos unter https://seolusion.com/beratung/) und anschliessend würde ich mich von einem profi gut beraten lassen (kann dieselbe Agentur empfehlen!). Du vergrösserst deine Reichweite auf diese Weise natürlich!! Du musst eben dafür sorgen, dass deine Seite bei Google nicht verloren geht und sie für mehr Menschen sichtbar wird! :)
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

6

Dienstag, 6. August 2019, 12:53

Gruß an dich :)

Wie schaut es denn aus bei dir, hast du dich da schon informiert wer dir deine Homepage optimieren kann ?
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man sich am besten auch wirklich gut an eine Agentur wenden die einem da helfen kann. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach dem passenden Angebot wenn es um das Marketing geht. Habe verschiedene Anhaltspunkte gefunden und muss mich da noch entscheiden wie ich am besten vorgehen werde.

Das Team vom Mama Marketing, Marcel Rüffin, Marian Stawski-Hinkelmann und Martin Breuer, leistet wirklich gute Arbeit und vor allem sind die Preise auch wirklich krass gut.
Aber so muss sich jeder selber umsehen und sich ein Bild machen.

Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gefunden und habe demnach auch echt gute Leistungen gefunden.

Was genau willst du denn optimieren lassen ?
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

7

Dienstag, 20. August 2019, 16:30

Hi,

ich stand leider letztens vor dem selben Problem und kann dir diese Agentur empfehlen. Ich hatte damals ein super Gespräch in dem wir schnell herausgefunden haben, was bei nötig wäre und konnten es auch zu meiner vollen Zufriedenheit umsetzen :)

Es ist aber schonmal gut, das du wenigstens eine Agentur suchst bzw. jemanden der dir hilft. habe es damals allein versucht das SEO für meine Website zu machen und das hat trotz Recherche mal so gar nicht geklappt
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

8

Mittwoch, 28. August 2019, 11:32

Hallo,

hast Du denn nun eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Deine
Webseite gefunden ?
Mich würde interessieren für welche Du Dich entschieden hast und warum.
Ich kenne mich mit SEO zwar nicht so aus, aber ich finde
das sehr interessant.

BG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

9

Donnerstag, 27. Februar 2020, 12:14

Und, hasst du die passende Agentur gefunden?
Dürfte nicht schwer gewesen sein, denn es gibt einige... und für welche man sich letztlich dann auch entscheidet, dürfte nicht verkehrt sein!

Falls dies dann geschafft ist, dann muss man sich auch um Marketing kümmern, denn ohne dieses nutzt auch die beste Webseite, Homepage etc. nichts! In diesem Sinne, kann ich dir dann z. B. Suchmaschinenmarketing empfehlen, genauer gesagt die AdWords Agentur ONMA! Machen wirklich sehr gute Arbeit und wären dir sicherlich von großer Hilfe! Wie auch immer, ich wünsche dir dann viel Erfolg weiterhin!
  • Zum Seitenanfang