Dienstag, 16. April 2024, 21:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Donnerstag, 11. April 2019, 08:22

Welche Scheidungsanwälte könntet ihr mir empfehlen?

Hallo Community!
Da meine Ehe schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich gut funktioniert werde ich mich wohl oder übel demnächst scheiden lassen müssen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch umhören ob ihr mir den einen oder anderen guten Scheidungsanwalt empfehlen könntet.
Auf Focus.de habe ich vor einiger Zeit etwas über einen Scheidungsanwalt aus Bonn gelesen, kennt diesen Anwalt von euch jemand und könnte den eventuell auch empfehlen?
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Donnerstag, 11. April 2019, 08:26

Hallo Ludwig!
Das mit deiner Ehe tut mir leid, sowas kommt aber leider immer wieder in den besten Familien vor. Würde mich an deiner Stelle von einem guten Scheidungsanwalt beraten lassen wie es jetzt weiter gehen könnte. Den Artikel auf Focus.de habe ich ebenfalls gelesen und ich glaube in diesem Artikel ging es damals um diesen Scheidungsanwalt aus Bonn. Du könntest dich ja mal an diesen Anwalt wenden und dir einen Termin für ein Beratungsgespräch geben lassen.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

3

Freitag, 10. Mai 2019, 23:46

Hallo, hast du schon was gutes gefunden?
  • Zum Seitenanfang

icetea_2804

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juli 2019

Beiträge: 9

4

Donnerstag, 8. August 2019, 09:23

Hallo Ludwig,

suchst Du denn explizit in Bonn nach einem Anwalt. Da kann ich Dir dann leider nicht weiterhelfen. Ich würde verschiedene Anwälte vergleichen und Meinungen aus dem Bekanntenkreis einholen. So eine Scheidung wird bei einem Deiner Freunde oder Bekannten bestimmt schon mal vorgekommen sein. Ich komme aus München, weswegen ich auch einen sehr guten Anwalt für Familienrecht von dort empfehlen kann. Vielleicht kann ich ja jemandem Helfen, der auf den Beitrag hier stoßt.
Mehr Infos hier

VG
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

5

Dienstag, 3. September 2019, 17:03

Einen Scheidungswanwalt brauchte ich bisher nicht, ich hoffe auch wir brauchen den nie. :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 11

6

Donnerstag, 19. September 2019, 08:56

Morgen Ludwig :)

ich bin in meiner dritten Ehe und kenne das Problem mit dem Scheidungsanwalt. Während meiner ersten Scheidung habe ich leider einen nicht so erfahrenen Anwalt gehabt. Das war dann relativ teuer für mich :D.
Mir wurde dann bei meiner zweiten Scheidung von Scheidung-Online geholfen. Dort wurde ich super beraten und habe dementsprechend auch fast keine Probleme gehabt. Bis auf die Scheidung selbst versteht sich.

Ist jedenfalls einen Besuch wert, würde ich mal behaupten.

Grüße und alles gute weiterhin!
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

7

Freitag, 11. Oktober 2019, 18:38

Bei meiner Scheidung ging es leider sehr heiß her, und ich musste einen Anwalt einschalten.
Ich habe mich lange mit dem Internet beschäftigt bis ich dann über Rechtsanwalt Dachau einen sehr guten Anwalt gefunden habe.
Ich habe ihm alles erzählt und er hat sich dazu Notizen gemacht und meinte am ende das es so nicht geht und er definitiv schaut was man machen kann.
Das traf dann auch alles ein und beide Parteien waren zufrieden.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

8

Sonntag, 15. Dezember 2019, 17:31

Ah, es tut mir dann immer leid, wenn ich höre oder wie in diesem Fall lese, das sich einer scheiden lässt!
Das kommt dann sicherlich von daher, das ich selbst Scheidungskind bin ;(
Hoffe dennoch das du dann einen guten Anwalt gefunden hasst, der dann auch alles klären konnte, so das alle zufrieden waren!

Wenn es um wirklich gute Anwälten geht, dann kann ich diesen hier empfehlen https://www.rechtsanwalt-griechenland.de…her-anwalt.html!
Ein toller Anwalt! Dank ihm, kann ich wieder ruhig schlafen ;) Er hat dann einfach dazu beigetragen, das sich am Ende alles zum Guten gewendet hat!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

9

Freitag, 10. Januar 2020, 15:45

Na ja, es hört sich für mich so an, als ob du es kaum erwarten kannst dich scheiden zu lassen!
Ich kann mich auch täuschen, aber ich hab' da dieses Gefühl einfach! Klar, ich weiß nicht was bei euch alles vorgefallen ist, aber ich bin der Meinung das man um seine Ehe kämpfen sollte... Ah, sorry, geht mich ja nichts an, kommt sicherlich von daher, dass ich wie viele sicherlich auch, Scheidungskind bin!!!

Jeder hat mal Probleme in der Beziehung, der Ehe, ich auch...
Aber es gibt Menschen, die einem helfen können. Einer davon ist dann auch dieser hier http://www.rogalka.de, an den man sich wenden kann!
Wie ich vor kurzem! War mir eine sehr große Hilfe gewesen, muss ich schon sagen!

Wie auch immer, hoffe, dass bei euch dann auch alles glatt lief!?
  • Zum Seitenanfang

Marcel Jäger

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 10

10

Mittwoch, 15. April 2020, 15:29

Hey,

Scheidungsanwalt aus Bonn? Welchen meinst du denn und warum wird der dort besonders erwähnt? Zu deiner Frage: Lässt sich das Problem vielleicht auch außergerichtlich lösen? Dann kann ich dir zu Anwälten von NZP NAGY LEGAL raten. Sie stellen auch Anwälte für Schiedsverfahren bereit, sodass sich dein Problem auch dadurch ganz leicht lösen lässt.

VG
  • Zum Seitenanfang