Sonntag, 28. April 2024, 17:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Freitag, 5. April 2019, 13:04

Konferenztische

Hallo,
weiß hier jemand von euch, wo man Tische für Konferenzen besorgen kann, die auch groß bzw. eine große Lagefläche haben und so um die 20 Personen auf einen passen könnten?

Denn ich suche schon etwas länger und muss ehrlich sagen ich finde nicht wirklich das was ich will. Deswegen wollte ich euch mal fragen, weil vielleicht hat ja jemand von euch schon selber Konferenztische gekauft und könnte mir diese dann auch empfehlen.

Ich suche um ehrlich zu sein schon seit fast 2 Monaten und da kommt nicht wirklich was dabei und das deprimiert mich etwas.
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet und ich endlich den richtigen Tisch gefunden habe, da ich bald viele Konferenzen in einer Firma haben werde und ich es auch später notwendig haben werde.

Danke im Voraus!
  • Zum Seitenanfang