Freitag, 19. April 2024, 11:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Samstag, 30. März 2019, 08:33

Anti Aging mit Bentonit?

Hallo zusammen,

ich war mal wieder auf der Suche nach dem ewigen Jungbrunnen und bin bei dem Thema Anti Aging zufällig auf diese Seite gestoßen: https://bentonit-wissen.de/anti-aging-mit-bentonit/

Klingt alles zu schön, um wahr zu sein - kennt sich jemand von euch damit aus oder hat diese Produkte vielleicht schonmal probiert?

Ich probiere eigentlich vieles aus und habe immer die Hoffnung mal das absolute Wundermittel zu finden.
  • Zum Seitenanfang

Quarktasche

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2019

Beiträge: 14

2

Freitag, 5. April 2019, 10:00

Hallo!

Diese Produkte explizit habe ich noch nie probiert, aber Bentonit ist ja in relativ vielen Masken drin... Dass das ganze eine Anti-Aging-Wirkung haben soll, wäre mir aber neu.

Bentonit ist ja eher ziemlich austrocknend und eignet sich hervorragend für fettige Haut, aber ältere Haut leidet ja meist unter Feuchtigkeitsarmut...
  • Zum Seitenanfang

Bernd

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2019

Beiträge: 4

3

Donnerstag, 11. April 2019, 14:16

Hallo,

ich habe mir jetzt gleich einmal den Artikel durchgelesen, weil mir Bentonit so rein gar nichts gesagt hat. Mein Anti Aging Programm besteht im Großen und Ganzen daraus, dass ich versuche viel an der frischen Luft zu sein und genügend Wasser und Tee trinke! Am Montag gehe ich dann das erste Mal zu www.beletage-cosmetics.at, dem Kosmetikstudio in der Querstraße nebenan. Meine Tochter hat mir eine Behandlung geschenkt. Ich bin schon neugierig, wie das ablaufen wird und auch ob dort noch andere Männer sein werde :D

Bernd
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

4

Dienstag, 16. April 2019, 10:58

Nein, davon halte ich ehrlich gesagt doch nicht so viel.

Ich würde da doch eher Produkte ohne Bentonit wählen, das soll besser für die Haut sein.

Schau doch vielleicht mal auf [url]www.imeds.com[/url], dort kannst du dir ein paar geeignete Produkte kaufen, die auch für eine bessere Haut verwendet werden können.
  • Zum Seitenanfang

Sevgi

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. April 2019

Beiträge: 22

5

Freitag, 26. April 2019, 09:16

Bentonit eignet sich viel besser für ölige und zu Akne neigender Haut. Rote Heilerde aber soll für das Anti-Aging gut sein!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

6

Samstag, 11. Mai 2019, 00:58

Hey :)

Wie sieht es denn aus, hast du dir schon deine Erfahrungen gemacht ?
Ich habe auch wegen dem Anti Aging auch verschiedene Informationen gesucht und muss sagen, dass es wirklich auch super gute Mittel gibt die man nutzen kann.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gesucht und habe bei https://www.chagapilz.org/chaga-pilz-erfahrungen/ einige Erfahrungen gefunden zum Chaga Pilz. Der Pilz soll in verschiedenen Bereichen wirklich gut sein. Unter anderem bei Problemen bei Neurodermitis, Akne etc. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden was er nutzen will.

Habe auch unterschiedliche Heilerden gefunden, die nutze ich auch als Maske.

Aber verschiedene Mittel und Kosmetika gibt es auch die man nutzen kann.

Alles Gute
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

7

Dienstag, 22. September 2020, 16:19

Also ich denke, dass wir alle mal Probleme mit der Haut haben oder dem älter werden.
Aber man kann sich unterschiedliche Methoden finden um die Haut etwas zu pushen.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will. In meinem Fall ist es so, dass ich mich für die Hyaluronsäure Frankfurt entschieden habe.
Meine Falten will ich nämlich weg bekommen :)

In der Chirurgie habe ich mich umfassend beraten lassen und bin wirklich sehr zufrieden.
Was hast du denn machen lassen und bist du zufrieden mit dem Bentonit ?
  • Zum Seitenanfang

MaikeRo

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. September 2020

Beiträge: 3

8

Donnerstag, 24. September 2020, 16:29

Hautprobleme? wer hat die nicht? ich zähle mich zu denjenigen, die damit kämpfen müssen. Ausprobiert habe ich vieles, mit am besten helfen mir Schwarzkümmelöl Kapseln von baerbel-drexel.de . Wobei AloeVera auch sehr gut ankommt
  • Zum Seitenanfang