Freitag, 19. April 2024, 00:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Freitag, 29. März 2019, 14:45

Wo könnte ich mir in Berlin einen Container meinen?

Hallo Community!
ich bin auf der Suche nach jemanden von dem ich mir übers Wochenende in Berlin einen Container mieten könnte. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob jemand einen Vorschlag für mich hätte an welchen Containerdienst ich mich wenden könnte?
Auf Focus.de habe ich z.B. mal über diesen Containerdienst Berlin gelesen, kennt den jemand von euch?
Würdet ihr euch bei diesem Containerdienst euch einen Container mieten?
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

2

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 10:00

Hey Ludwig,
in Berlin kann ich diese Firma empfehlen:
https://www.curanto.de/
Dort kannst Du Container mieten für Bauschutt, Gartenabfälle
und mehr. LG
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

3

Samstag, 15. Februar 2020, 00:26

Hi,

Also einen guten Containerdienst hast du sicherlich schon in Berlin gefunden, dazu möchte ich meine Erfahrung mit einem Containerdienst in Paderborn teilen. Also online habe ich mich schlaugemacht und auf Absetzcontainer habe ich einen tollen Absetzcontainer gefunden, dort haben sie auch andere Container im Auswahl die man kaufen oder mieten kann.

Sie haben ein wirklich großes Angebot an Containers, und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Ben Baruh

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Mai 2020, 14:21

Wenn Sie an die Notwendigkeit angestoßen sind, Haushalts-, Bau-, Lebensmittel-, Möbel-, Haushaltsgeräte- oder sonstige unnötige Abfälle zu entsorgen Wenden Sie sich an ein Recyclingunternehmen.
Kürzlich habe ich die Firma kontaktiert. https://mull-abfuhr.de/ Er sparte Zeit und Nerven.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Freitag, 29. Mai 2020, 14:04

Das sehe ich auch so
  • Zum Seitenanfang