Mittwoch, 24. April 2024, 06:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Freitag, 29. März 2019, 14:17

Wo könnte ich mich nach Temperaturdatenloggern umsehen?

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Temperaturdatenlogger für mein Haus. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen wo ich mich am besten danach umsehen könnte?
Auf Amazon.de habe ich vor einiger Zeit diese Temperaturdatenlogger hier entdeckt, kennt ihr die zufällig und würdet ihr euch die eventuell kaufen?
Falls ihr diese Datenlogger schon mal verwendet habt würde mich interessieren ob ihr sie auch weiterempfehlen würdet?
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

2

Montag, 17. Juni 2019, 23:00

Also suchst du quasi ein professionelles Gerät zur Regelung deiner Temperatur im Haus. Dann schau doch mal hier, die haben qualitativ tolle Anlagen zu verbauen! Wir haben letztes Jahr auch einiges von denen einbauen lassen und die Regulierung in unserem Haus ist nun viel einfacher! Nur zu empfehlen!
  • Zum Seitenanfang