Samstag, 27. April 2024, 18:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Freitag, 29. März 2019, 12:03

Wo könnte ich mich nach Stirnradgetrieben umsehen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne ein paar Stinerradgetriebe besorgen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich am besten nach solchen Getrieben umsehen könnte?
Auf Amazon.de habe ich vor einiger Zeit mal diese Stirnradgebetriebe hier https://ruhrgetriebe.de/produkte/stirnradgetriebe.html gesehen, kennt die jemand von euch?
Würde ihr mir diese Getriebe weiterempfehlen? Falls ja, glaubt ihr ich könnte diese Getriebe immer noch auf Amazon.de finden oder sollte ich mich gleich wo anders nach diesen Getrieben umsehen?
  • Zum Seitenanfang