Sonntag, 5. Mai 2024, 10:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BeerSarah

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Januar 2019

Beiträge: 46

1

Donnerstag, 28. März 2019, 18:18

Ehering verloren

Mein Mann hat seinen Trauring verloren. Er weiß nicht wo. Wir haben gemeinsam überall gesucht, aber leider ohne Erfolg. Ob es möglich ist, sich eine genaue Kopie herstellen zu lassen, auch wenn wir das Original jetzt nun nicht mehr haben?
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

2

Donnerstag, 28. März 2019, 23:12

Ja, das geht. Ich denke, dass man das von den meisten Juwelieren machen lassen kann, weiß ich aber natürlich nicht genau. Darum wäre es meine Empfehlung, beispielsweise mytrauringstore damit zu beauftragen (mehr Infos sind hier zu finden). Meine Tochter hat darüber ihre Trauringe gekauft, denn sie hatte ganz bestimmte Wünsche. Ich glaub schon, dass ihr da Glück habt diesbezüglich,wenn ihr den Ring genau beschreiben könnt oder bestenfalls sogar Fotos mit ihm habt.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Dienstag, 11. Februar 2020, 11:40

Ah na das ist echt blöd...aber, kann eben passieren!
Nichtsdestotrotz hoffe ich das ihr den Trauring gefunden habt!? Gib doch mal Bescheid... würde mich jetzt echt interessieren!

Falls ihr den Ring aber doch nicht gefunden habt, dann schau mal hier rein https://www.eine-hochzeit-planen.de/eher…lber-schmieden/!
Ist vielleicht genau das richtige für dich! Geht drum, das man den Ehering selber schmieden kann in Trauringkursen! Das ist doch toll, oder?
Hoffe, mein Tipp gefällt und hilft dann auch weiter!? Würde mich auf jeden Fall freuen...
  • Zum Seitenanfang