Mittwoch, 8. Mai 2024, 11:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

1

Montag, 25. März 2019, 21:19

Brautkleider-Kataloge

Wir heiraten in knapp einem Jahr und ich brenne schon jetzt danach, mir die schönen Brautkleider anzuschauen, anzuprobieren und mein perfektes zu finden. Kennt ihr Kataloge, wo ich schon mal zu diesem Thema herumschnuppern kann?
  • Zum Seitenanfang

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

2

Dienstag, 26. März 2019, 19:56

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du dich auf https://brautmoden-sonja.de/brautmoden-kollektion-2019/ ganz wohlfühlen wirst. Ganz moderne Kleider samt Brautschuhen und Accessoires findest du da in allen Facetten. Es gibt sicherlich viele Onlineshops für Brautmoden, aber das ist der, der mir nicht ganz unbekannt ist, weil meine Schwester darüber ihr Traumkleid gefunden hat.
  • Zum Seitenanfang

Fidalinchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 25

3

Montag, 19. August 2019, 10:30

Hallo Basilo,

vielleicht hast du ja mittlerweile schon dein perfektes Kleid gefunden? Ich hatte meins in einem kleinen Brautmodenladen hier im Ort gekauft, aber mittlerweile gibt es ja so viele Möglichkeiten! Das Highlight des Ganzen war aber, dass mein Mann die passende Fliege zur Hochzeit anhatte, abgestimmt auf mein Kleid. Das sah einfach nur so genial aus. Wenn du dein passendes Kleid schon hast, kann sich dein zukünftiger Göttergatte ja auch drauf abstimmen und ihr sehr gemeinsam klasse aus! Ich wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang