Mittwoch, 17. April 2024, 01:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

1

Freitag, 22. März 2019, 13:49

Wo kauft ihr euer Katzenfutter?

Hallo Leute,

ich muss dringend das Futter meiner Katze umstellen, denn das Futter verträgt sie nicht mehr. Sie hat vermutlich eine Getreideallergie und das Futter, was sie immer bekommen hat, enthält einen großen Anteil an Getreide. Ich habe mich online belesen und auf dieser Katzenfutter-Ratgeber-Seite ein super Katzenfutter entdeckt (Acana Trockenfutter), das ganz ohne Getreide auskommt, dafür aber viel hochwertiges Fleisch, Gemüse, Obst und Kräuter.
Das Katzenfutter habe ich sonst immer im Supermarkt oder in der Drogerie gekauft. Dieses neue Katzenfutter gibt es dort nicht. Man kann es bei Amazon kaufen, aber da habe ich kein Konto.

Wo kauft ihr euer Katzenfutter? Kann mir jemand sagen, wo ich das Acana Trockenfutter noch kaufen kann, außer bei Amazon?
Ich danke für eure Rückmeldungen.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Dienstag, 2. April 2019, 12:59

Da was schon gefunden?
  • Zum Seitenanfang

Quarktasche

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2019

Beiträge: 14

3

Freitag, 5. April 2019, 10:07

Ich kaufe Katzenfutter meist in der Drogerie, hat mir damals tatsächlich die Dame aus dem Tierheim empfohlen. Meine Katze ist aber auch total unempfindlich.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

4

Mittwoch, 10. April 2019, 13:43

Katzenfutter kaufe ich ganz normal im Laden.
Ich habe das einmal im Web bestellt und war wirklich mega unzufrieden..zumal es auch keinen großen Unterschied gibt wenn es um die Preise geht.
Demnach bleibe ich bei dem was ich gewohnt bin :)

Was gibst du denn deiner Katze ?
Bei meiner habe ich schon so einiges ausprobiert aber die ist einfach allergisch auf sehr viele Sachen..da muss man sich auch einschränken. Und auch genau wegen den vielen Allergien habe ich mich dazu entschieden, dass ich meiner Katze eine Katzenkrankenversicherung abschließe- Sie ist auch nicht mehr die jüngste aber ich will natürlich kein Risiko eingehen.
Aus dem Grund gehe ich lieber auf Nummer sicher mit der Versicherung.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er seiner Katze geben will :)
  • Zum Seitenanfang

Bernd

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2019

Beiträge: 4

5

Donnerstag, 11. April 2019, 12:36

Meistens bei Fressnapf!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

6

Montag, 2. September 2019, 23:33

Hey :)

Also für meine Katze kaufe ich mein Zubehör und das Futter auch meistens im Web.
Denn wegen dem Futter vertraue ich wirklich nur dem, wenn ich es im Web kaufe. Aber muss jeder so machen wie er will :) Im Web kann man auch unterschiedliche Seiten finden wo man kaufen kann, muss man sich nur mal gut umschauen.

Aber natürlich ist es so, dass es auch beim Futter Unterschiede gibt.. muss man gut die Augen aufmachen bei der Suche.
Ich habe neulich was im Web gefunden. Habe eine Website gefunden wo ich mir ein Mittel gefunden habe was den ekelhaften Geruch von Katzenurin entfernt.
Das sollte jeder Katzenhalter bei sich zuhause haben :D


Ich muss dazu auch sagen, dass es wirklich wirkt :D

LG
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

7

Montag, 7. Oktober 2019, 14:16

TAG alle zusammen,

das Futter meinen kleinen Süßies habe ich hier gefunden.
Das ist sehr unkompliziert gewesen mit der Abwicklung ich habe auch schnell das Alternativprodukt gefunden, das sowohl gesund für die ist als auch dass es ihnen schmeckt.
Katzen sind einfach Diven und das wird sich dann beim Futter nicht ändern.
Wir müssen auf deren Gesundheit achten!
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

8

Mittwoch, 27. Mai 2020, 11:10

Hallöchen, Ihr lieben Leute.
Unser Minka ist 5 Jahre alt und total aufgeweckt und verspielt.
Ihr Futter und auch Ihr Spielzeug und Pflegemittel bestellen
wir immer online im katzenpardies.
Der Shop hat viele gute Angebote und man bekommt dort alles
für die Katz. Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

9

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 14:26

Hattest du dich denn entschieden bezüglich der Katzen ?
Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Infos gibt die man sich da suchen kann zum Thema Katzen.

Auch ich habe 2 Katzen bei mir zuhause und informiere mich zwischendurch gerne mal über neue Sachen.
Zum Beispiel habe ich bei https://katze.org/katze-mensch/lexikon-k…tion-der-katze/ auch etwas zur Kommunikation der Katzen gefunden, ist auch interessant zu wissen.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will.

Alles Gute
  • Zum Seitenanfang

wordpresser

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. April 2020

Beiträge: 22

10

Freitag, 2. Oktober 2020, 13:21

Ich habe eine lange Zeit mein Futter in der örtlichen Zoohandlung gekauft. Leider haben die unser Hauptfutter aus dem Sortiment genommen. Wir waren dann wirklich sehr lange damit eine neue Futterquelle zu finden. Tatsächlich haben wir online aber unser Hauptfutter bei diesem Hersteller Hubertus Bäumer GmbH wieder gefunden und bestellen seit dem wirklich ausschließlich online.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

11

Samstag, 17. Oktober 2020, 13:30

Geht es jetzt hier um das reine Katzenfutter oder kann ich auch schreiben, was meine Katze sonst noch tagtäglich konsumiert? Da meine Katze leider an einer Angststörung leidet, gebe ich ihr nicht nur das normale Futter, welches ich im Übrigen im Futterhaus kaufe. Meine Katze kriegt nämlich auch noch hochwertiges CBD Öl, welches ich jedem empfehlen kann. Cannabisöl für Katzen kaufen ist auch gar nicht so schwer. Denn es gibt viele verschiedene Shops, die es anbieten und das auch zu einem guten Preis und in einer guten Qualität.
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

12

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 11:22

Ich finde das hier gerade echt lustig,
https://www.katzenkram.net/katzenklo/6-geniale-katzenklos/
Was es einfach für geniale Katzenklos gibt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

13

Donnerstag, 23. Februar 2023, 10:52

Hi,

kommt immer drauf an, was die eigene Katze auch gerne frisst oder nicht isst.
Unsere Katze mag vor allem das Futter von Mifuma
https://www.mifuma.de/produkte/katzen
  • Zum Seitenanfang