quinta-feira, 18 abril 2024 - 20:01 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

heinzo

Trainee

Data de registro: terça-feira, 29 maio 2018

Mensagens: 61

1

quarta-feira, 20 março 2019 - 13:31

Was passiert mit Kredit, wenn ich ins Ausland ziehen?

Hello,

angenommen ich nehme jetzt einen 20.000 Euro Kredit für ein neues Auto auf und muss dann aufgrund des Jobs ins Ausland.

Was passiert dann mit dem Kredit? Weil bei den Voraussetzungen für die Kreditvergabe ist ein deutscher Wohnsitz angegeben.

War schon mal jemand in dieser Situation?

GLG
  • Ir para o topo da página

FrankOpen

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 29 maio 2018

Mensagens: 43

2

quarta-feira, 20 março 2019 - 14:48

Hello,

in diesem Fall würde ich einfach gleich bei der Bank nachfragen, wie das bei ihnen vertraglich geregelt ist.

Ich habe einen Freund, der ursprünglich aus Österreich kam, aber dann wegen seiner Freundin nach Deutschland gezogen ist.
Dort hat er dann auch einen Kredit für ein Auto aufgenommen.

Jetzt hat er sich von seiner Freundin getrennt und ist zurück nach Wien. Er hat jetzt einfach sein deutsches Konto behalten und auch noch den Wohnsitz in DE. Wien ist solange sein Zweitwohnsitz bis der Kredit abbezahlt ist.
In der Regel kündigen Banken aber nicht sofort einen Kredit, wenn man ins Ausland geht.

Leichter geht es auf alle Fälle bei einem Online-Kredit, weil da alles über das Web geregelt wird: https://www.kredite.de/20000-euro-kredit

Grüße,

Frank
  • Ir para o topo da página

ErichR

Iniciante

Data de registro: quarta-feira, 20 março 2019

Mensagens: 3

3

sexta-feira, 22 março 2019 - 16:15

Solange Du weiterhin brav den Kredit abzahlst dürfte das der Bank relativ egal sein
  • Ir para o topo da página

Susanna

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 28 agosto 2019

Mensagens: 123

4

terça-feira, 16 junho 2020 - 10:25

Ich denke Du zahlst normal weiter ab.
Oder Du schaust mal, ob Du den Kredit umschulden kannst.
Wenn Du dazu nähere Infos suchst, dann schaue mal unter
https://www.schwaebische-post.de/1892296/ !
Dort wird Dir erklärt was genau das ist und wie solch eine
Umschuldung abläuft. Ich hoffe ich konnte helfen. VG
  • Ir para o topo da página

Soph

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 16 outubro 2019

Mensagens: 112

5

domingo, 30 agosto 2020 - 12:29

Welche Voraussetzungen muss man eigentlich erfüllen um einen 50.000€ Kredit aufnehmen zu können?
Wisst Ihr das?
Falls nicht, bei https://sagmal.de/finanzen/welcher-vorau…00-euro-kredit/ könnt
Ihr das online nachlesen, welche Bedingungen dafür erfüllen muss.
  • Ir para o topo da página