Sonntag, 28. April 2024, 05:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Donnerstag, 14. März 2019, 21:08

Zahnimplantat

Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Jahren eine Zahnlücke (durch einen Unfall) und denke nun drüber nach mir ein Implant "einpflanzen" zu lassen. Da meine Zahnarztpraxis (näheres Umland von Saarbrücken) dies nicht anbietet bin ich nun auf der Suche nach einer Praxis, am beten spezialisiert, die so etwas macht.
Bei meiner Recherche bin auf https://zahnarztpraxisschaefer.de/ gestoßen. Diese bietet u.a. Implantate an. Jedoch auch alles andere was ein Zahnarzt so anbietet. Nun ist meine Frage: Ist zufällig jemand von euch dort in Behandlung und kann berichten. Und weiter würde mich allgemein interessieren ob man bei so einem Thema in eine Praxis geht die nur so etwas anbietet oder gibts sowas gar nicht?

Danke und LG
  • Zum Seitenanfang