Sonntag, 28. April 2024, 08:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Donnerstag, 14. März 2019, 17:38

Bodybuilder

Hallo,
kennt sich jemand gut im Bereich Bodybuilding aus?

Denn ich will meinen Körper komplett verändern und jetzt mit dem Bodybuilding neu beginnen. Hat jemand von euch auch damit angefangen und könnte mir paar gute Produkte empfehlen, die den Beginn hilfreich sein könnte so in die Art Pulver etc.
Also ich habe mir schon bisschen das Bodybuilding-Forum angeschaut und mir auch schon bisschen was dazu durchgelesen, aber irgendwie hat es mir nicht wirklich geholfen, da die Männer dort schon viel weiter damit sind und nicht wirklich welche dabei sind, die erst anfangen.

Könntet ihr mir vielleicht jemanden empfehlen, den ihr vielleicht kennt, der das auch schon gemacht hat und mir beim Start sozusagen helfen könnte und mir sagen könnte, wie ich als erstes vorgehen soll.

Wäre sehr nett, wenn sich jemand melden könnte. Danke!
  • Zum Seitenanfang