Freitag, 19. April 2024, 11:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 13

1

Montag, 11. März 2019, 07:24

Wo könnte ich mich nach einer Duschkabine umsehen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meinen Garten eine Duschkabine zulegen, daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich nach einer umsehen könnte?
Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen von dieser Duschkabine hier http://www.neuesbad.de/duschkabinen gelesen, habt ihr von diesen schon mal gehört?
Glaubt ihr diese Duschkabinen wären etwas für mein Gartenhaus?
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

2

Montag, 17. Juni 2019, 23:09

Hallo,

hast du schon eine Duschkabine für deinen Garten gefunden? Ich habe meine in einem Laden in München gekauft, um sie neben meinem Gartenhaus zu platzieren. Ich habe bei gartenhaus.de/ ein wirklich gutes Gartenhaus gekauft und es sieht toll aus in meinem Garten.

Sie bieten nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Saunen, Carports und passendes Zubehör an.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir einen Blick dorthin zu werfen, da ich sicher bin, dass du dort einige coole Dinge für deinen Garten finden kannst.

Grüß dich
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

3

Dienstag, 17. September 2019, 14:47

Hey,

hast du schon eine schön neue Duschkabine gefunden? Ich kann leider keine empfehlen, kann dir aber ein super und biologisches Reinigungsmittel empfehlen, das deine neue Kabine auch langfristig strahlen lässt :)
Ich benutze nur noch die Produkte von dieser Seite und da sie ohne Mikroplastik etc. sind, tut man der Umwelt auch noch einen Gefallen damit
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Mittwoch, 18. September 2019, 16:17

schon was gekauft?
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Dienstag, 19. November 2019, 21:20

Bist du immer noch auf der Suche nach einer neuen Duschkabine oder könntest du schon die richtige finden? Selbst habe ich keine Erfahrung mit dem Onlineshop "neuesbad" gemacht, aber selbst kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.badewannen.de/badewanne/eckbadewannen/ zu werfen, von dort habe ich eine neue Eckbadewanne für meine Wohnung gekauft und sie haben auch Duschkabinen, so auch Duschwannen und mehr.

Die Preise finde ich echt gut und dort kann man eigentlich echt günstig, dass richtige für sein Bad finden, wobei sie neben Badewannen und Duschen auch Whirlpools, Badheizkörper, Spiegel, Keramik und vieles mehr im Angebot dabei haben!

LG
  • Zum Seitenanfang