Samstag, 20. April 2024, 15:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Donnerstag, 7. März 2019, 16:42

Sicherheit Einbrecher

Hallo,
ich wollt euch fragen, ob sich hier jemand gut mit Sicherheiten von Einbrechern auskennt und mir in diesem Bereich irgendwie weiterhelfen könne?

Den ich habe jetzt vor kurzem ein neues Haus bauen lassen und würde gerne es so sicher habe wie möglich und wollte deswegen irgendetwas für die Sicherheit anbringen, aber wüsste momentan nicht was dazu infrage kommen könnte.
Denn meine Kinder sind ab und zu auch alleine zu Hause und will nicht, dass sie sich zu Hause dann auch nicht wohl fühlen.

Es wäre sehr nett von euch, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus!!!
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

2

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 20:25

Hallo Elli,

das Problem kenne ich. Ich habe aus diesem Grund einegetarnte Kamera bei uns zu Hause angebracht. Meine Familie fühlt sich dadurch viel sicherer und dadurch das sie nicht direkt sichtbar ist, fühl man sich auch nicht überwacht! Es gibt auch ein tolles Video, in dem einige Modelle vorgestellt werden - so kann man sich ein etwas besseres BIld machen (https://www.youtube.com/watch?v=UvvnewcJR6M). Wir nutzen die Kamera schon seit längerem und sind unglaublich zufrieden, daher möchte ich die Firma auch weiter empfehlen. Als nächstes möchten wir uns den Rauchmelder kaufen, denn der wirkt wirklich unglaublich athentisch und ist sehr praktisch!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Freitag, 22. November 2019, 18:52

Könntest du was finden?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Freitag, 22. November 2019, 18:53

Wo genau brauchst du einen Einbruchschutz und bist du immer noch auf der Suche? Bei sowas kann ich dir mal eine Hilfe sein und falls du mehr Sicherheit in einem Objekt oder Laden brauchst, kann ich dir auch empfehlen ein Sicherheitsdienst zu beantragen.

Einen guten Sicherheitsdienst kannst du auch leicht mit https://www.epp-security.com/objektschutz-in-hamburg/ finden, wo ich dort einen guten Objektschutz in Hamburg bekommen habe, ihre Dienste kann man auch in Frankfurt, so auch Berlin beantragen und bieten auch andere Dienste an, di du auf ihrer Homepage finden kannst!

LG
  • Zum Seitenanfang