Sonntag, 28. April 2024, 10:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Mittwoch, 6. März 2019, 18:51

Meerjungfrauflossen

Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Kennt sich jemand von euch gut im Bereich Flossen aus wie zum Beispiel die Meerjungfrauflossen?

Denn meine Tochter wollte schon immer die Meerjungfrau "sein" und ich habe überlegt einfach mal ihr solche Flossen zu bestellen und ihr das als Geburtstagsgeschenk zu geben oder?
Was denkt ihr? Wäre das eine gute Idee?

Ich habe deswegen auch schon mal hier auf dieser Seite https://eigengewaesser.de/meerjungfrauenflosse/ geschaut und mir ein paar Favoriten ausgesucht.
Soll ihr mir da die Flossen bestellen oder könntet ihr mir etwas empfehlen?

Das wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir da helfen könntet. Danke im Voraus!
  • Zum Seitenanfang