Donnerstag, 25. April 2024, 21:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

katia

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Februar 2019

Beiträge: 2

1

Freitag, 1. März 2019, 20:04

Fenster wechseln

Moin,
ich habe mich entschieden, alle meine Fenster zu wechseln und vielleicht Heizkosten zu sparen, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Entscheidung die beste ist oder nicht.
Gluckiherweise habe ich eine billige Firma oder Selbstständige vor Ort bei Blauarbeit gefunden und um den Preis reduziert, sonst wären die Kosten sehr hoch.
Hat jemand andere Ideen, um die Heizkosten zu senken?
Vielen Dank
Katia
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

2

Montag, 1. April 2019, 12:12

Hi :)

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich schlau gemacht ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man doch auch super gute Infos finden. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und dabei auch unterschiedliche Fenster im Web gefunden habe.

Bei https://www.fensterkaufen.eu/einbruchsch…r-eigenheim-ab/ habe ich auch was dazu gelesen, dass man sich Fenster einbauen lässt die gegen Einbruch sicher sind.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch verschiedene Informationen im Internet gefunden habe.
So kannst du auch vorgehen.

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 01:16

Hallo :)

Wie schauts aus bei dir, hast du dich informiert gehabt wegen den Fenstern ?
Also ich muss sagen, dass es verschiedene Fenster gibt die man sich suchen kann. Wir haben unsere Fenster auch neu einbauen lassen und haben auch von einem 24 Stunden Schlüsseldienste aus Recklinghausen die Fenster und auch zugleich unsere Türen absichern lassen.
Mit denen bin ich wirklich super zufrieden und muss auch sagen, dass man sich gleich auch sicherer fühlt.

Ansonsten ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will.

Unsere Fenster haben wir bei einem Fachmann gekauft und auch von einem Fachmann einbauen lassen.
So gehe ich einfach auf Nummer sicher und weiß, dass alles fachgerecht eingebaut und auch sicher ist.

Auch wegen den Schlössern sind wir super zufrieden.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Donnerstag, 21. November 2019, 16:02

Also, da ich die Frage gefunden hab, will mal etwas mehr dazu sagen.
Ich muss ehrlich sein, Fenster und Tür wechselt man deswegen, um Heizkosten zu sparen, deswegen solltest du es lieber lassen.
Wenn man schon wechseln will, dann macht man das um sicherer zu sein bzw. für Einbruchsschutz zu sorgen. Genau aus diesem Grund hab ich es gemacht und konnte damit sehr gut vorankommen. Hab da noch was gefunden (schau hier nach), was sehr gut angekommen ist und empfehle es aus diesem Grund locker weiter.

MfG
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

5

Dienstag, 7. Januar 2020, 11:37

Suchen Sie nach guten Fenstern, die in erster Linie Ihre Sicherheit gewährleisten? Wenn ja, schauen Sie sich das sehr gute Angebot des Unternehmens an Fenster kaufen
  • Zum Seitenanfang

Figga31

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. März 2023

Beiträge: 4

6

Dienstag, 28. März 2023, 11:46

Ich habe vor kurzem solide Fenster bei Fenster Fabrik gekauft. Ich habe mich für anthrazitfarbene Fenster aus Kunststoff entschieden, die einen niedrigen U-Wert haben. Die Fenster haben Mehrkammerprofile und eine Dreifachverglasung. Daher schützen sie sehr gut vor Wärmeverlusten. Bei diesem Hersteller kann man seine Fenster individuell konfigurieren. Mit meinen Fenstern bin ich sehr zufrieden. Heutzutage würde auch neue Fenster bei Fenster Fabrik kaufen :)
  • Zum Seitenanfang