Montag, 29. April 2024, 01:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

1

Donnerstag, 21. Februar 2019, 14:49

Schuhe für meine Freundin

Hallo zusammen,

ich möchte meiner Freundin was cooles schenken und da sie über alles in der Welt Schuhe liebt, dachte ich mir, ihr diese Stiefeletten von Ullbara zu schenken. Sie liebt einfach solche Boots :) Weiß jemand von euch ob es Echt- oder Kunstleder ist? In der Produktbeschreibung steht einfach "Leder"... Ist eine Interpretationssache... Wie kann man generell an den Schuhe erkennen, ob das echtes oder nicht echtes Leder ist?

Danke für eure Erfahrungen

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Freitag, 1. November 2019, 09:01

Ah die Stiefeletten sehen aber toll aus... Ich bin mir sicher, dass sich deine Freundin über die Schuhe gefreut hat!
Und, ich denke, nicht nur deine Freundin liebt Schuhe, das ist bei den meisten Frauen so ;) Schuhe als Geschenk, da kann man nicht viel verkehrt machen...
Wenn du dann noch die richtigen Einlegesohlen bzw. Damen Schuheinlagen für das gute Fußgefühl dazu geschenkt hättest, dann wäre es das perfekte Geschenk gewesen. Da bin ich mir absolut sicher! Wie auch immer, was die Schuheinlagen angeht, hier auf https://www.einlagen-shop.com/epages/617…leine+Helfer%22 findet man dann alle weiteren Infos!

Ich finde, das man mit den richtigen Schuheinlagen seinen Füßen echt was Gutes tut!
Also, ich zumindest hab' für jeden meiner Schuhe Schuheinlagen ;)
  • Zum Seitenanfang