Dienstag, 23. April 2024, 11:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

Beiträge: 40

1

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:45

Wie den Antrag machen?

Hallo,

ich überlege jetzt einen Antrag zu machen und kann mich einfach nicht entscheiden wie???

Ich hätte ja fast spontan letztes Wochenende bei einem Sonnenspaziergang einen Kniefall hingelegt, aber dann doch ganz ohne Ring und alles?
Das war dann doch nichts für mich. Ich werde jetzt aber doch bald meine Freundin fragen.

Ideen?
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

2

Freitag, 22. Februar 2019, 09:48

Oh das ist wirklich knifflig!
Ich finde ja einen Antrag in einer alltäglichen Situation sehr schön oder bei etwas, was man öfter zusammen macht.
Wie bei einem Spaziergang.

Oder ihr geht zusammen in die Stadt und du suchst vorher einen Juwelier heraus und sagst vor dem Laden "sollen wir mal hineingehen?"
Das wäre dann etwas moderner und ohne Kniefall und Ring aber dadurch vielleicht auch etwas lockerer?
( https://www.juwelier-schillinger.de/ )

Oder du machst es ganz "klassisch" und gehst vorher zum Juwelier und lässt einen Verlobungsring anfertigen und kochst dann etwas leckeres
für sie zu Hause. Etwas romantischer.
Ich würde davon absehen es zu sehr in der Öffentlichkeit oder einer großen Gruppe zu machen. Der Moment sollte nur euch zweien gehören.

Oder du backst den Ring in einen Kuchen ein? Aber wenn sie ihn verschluckt muss man wieder zum Juwelier und der schüttelt dann sicherlich nur
mit dem Kopf....
  • Zum Seitenanfang