Dienstag, 16. April 2024, 16:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 13

1

Donnerstag, 21. Februar 2019, 09:48

Wo könnte ich mich nach güsntigen Boxspringbetten umsehen?

Hallo Community!
Würde mir gerne für mein Schlafzimmer ein nues Boxspringbett kaufen, daher dachte ich mir ich erkundige mich mal bei euch wo ich mich nach
günstigen Boxspringbetten umsehen könnte?
Auf Amazon.de gäbe es zur Zeit interessante Boxspringbetten aus Frankfurt, mich würde nur interessieren ob ihr euch solche Betten kaufen würdet?
  • Zum Seitenanfang

wordpresser

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. April 2020

Beiträge: 22

2

Mittwoch, 8. Juli 2020, 17:39

Wenn du mit deinem Bett dann umziehen möchtest, kann ich dir nur empfehlen eine gute Umzugsfirma zu buchen wie z.B. diese hier https://www.moebeltaxi.com
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

3

Samstag, 3. Oktober 2020, 15:29

Hoffe, du hasst das passende Boxspringbett gefunden!?
Na ja, aus vielen ist es alles andere als einfach sich da für eins zu entscheiden...
Hatte vor kurzem auch die Qual der Wahl! Nach langem hin und her, habe ich endlich, ein Bett gefunden, das mir rundum gefiel.
Habe mich fürs Bpxspringbett entschieden welches ich übrigens hier https://www.aukona-international.com/boxspringbett-200x220/ zum top Preis fand! Ein Shop, bei dem man auf jeden Fall mal vorbeischauen sollte, denn da ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei!

Na ja, wird dir nicht mehr viel nutzen mein Vorschlag, aber vielleicht ja jemand anders ;)
Würde mich freuen...
  • Zum Seitenanfang