Sonntag, 28. April 2024, 18:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

1

Donnerstag, 21. Februar 2019, 09:03

Flughafen Taxi in der Nähe von München

Hallo,

diese Tage habe ich meinen Flug, aber keine Möglichkeit um zum Flughafen in München zu gelangen, kann mir jemand dabei weiterhelfen?

LG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

2

Montag, 29. April 2019, 10:08

Wie du hast keine Möglichkeit zum Flughafen zu gelangen ?
Ich meine, man kann sich doch auch einfach ein Taxi nehmen ?...wie bist du denn am Ende zum Flughafen gekommen ?
Zum Beispiel habe ich mich schlau gemacht nach einem Parkplatz am Frankfurter Flughafen, denn wir lassen unser Auto den Urlaub über dort stehen.
Habe mich im Web umgesehen und habe auch ein wirklich gutes Angebot zum parken flughafen frankfurt gefunden. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will :)

Ich würde da auf jeden Fall mit einem Taxi hinfahren.
Oder man fragt Freunde & Familie.. es muss doch wohl eine Möglichkeit geben zum Flughafen zu kommen :D
Zur Not nimmst du die öffentlichen Verkehrsmittel.

LG
  • Zum Seitenanfang

Franz87

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2019

Beiträge: 19

3

Mittwoch, 31. Juli 2019, 19:08

Einfach Taxi rufen, jedes Taxi fährt dich zum Flughafen.
Ich wohne seit einigen Monaten auch in München und bin seitdem einmal geflogen und zwar zu meinen Eltern nach Essen.
Ich habe mir zu meiner Wohnung ein Taxi bestellt und mich zum Flughafen fahren lassen. In Essen habe ich vorher mit einer App das Taxi Essen organisiert, so dass alles glatt ging und ich nirgendwo warten musste.
Vor allem, wenn man zu einer ungünstigen Zeit einen Flug hat, ist ein Taxi die beste Wahl.
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang