Donnerstag, 18. April 2024, 13:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Delta

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. September 2018

Beiträge: 12

1

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:38

Hausschuhe/Pantoffeln kaufen

Guten Tag,

ich möchte mir neue Hausschuhe kaufen, da ich jetzt eine neue Wohnung habe und ich da jetzt sehr pingelich bin. Ich würde meine Wohnung ungern mit Schuhen betreten, muss aber eine Lösung finden, weil der Fußboden im Erdgeschoss sehr kalt ist.

Ich mache mir gerade Gedanken darüber, ob ich solche Stoffpantoffeln oder eher so Sandalen für den Hausbedarf nutzen soll. Was würdet Ihr vorschlagen?
  • Zum Seitenanfang

Markus82

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2018

Beiträge: 5

2

Freitag, 4. September 2020, 10:19

Guten Morgen,

hast du dir schon ein paar passende Schuhe besorgt? Bei uns werden die Schuhe auch an der Tür ausgezogen, das gilt auch für die Gäste, man glaubt gar nicht was für ein Dreck in die Wohnung getragen wird, wenn man es nicht macht.

Kennst du die Barfußschuhe von shop-natur.de?! Die trage ich zuhause und die sind mega bequem. Da kannst du einfach barfuß reinschlüpfen und bist optimal geschützt. Die Schuhe halten die Füße schön warm und sind dabei sehr atmungsaktiv. Man kann sie ganz einfach in der Waschmaschine bei 40° waschen und weil sie so atmungsaktiv sind, trockenen sie auch sehr schnell.

Ich bin total begeistert, barfuß zu laufen ist ja auch sehr gesund und die Schuhe unterstützen das ideal. Ich habe die Seite zum Shop oben verlinkt, schaue dir das mal in Ruhe an und lies dir durch, was die Schuhe alles können.

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Dienstag, 8. September 2020, 23:27

und wie ging es weiter damit?
  • Zum Seitenanfang