Mittwoch, 17. April 2024, 01:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BeerSarah

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Januar 2019

Beiträge: 46

1

Dienstag, 19. Februar 2019, 23:00

Erstellung Website mit Joomla

Hallo, ich bin gerade dabei, mir eine eigene Website zu erstellen mit Joomla. Hab noch nicht so das passende Layout finden können. Gibt es möglicherweise irgendwo noch Auswahl außer jetzt das, was mir Joomla von Hause aus anbietet?
  • Zum Seitenanfang

FrankOpen

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Beiträge: 43

2

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:26

Hey,

also soweit ich weiß, kann man eventuell noch Layouts kaufen, aber bin mir da nicht ganz sicher.
Wenn du dich gut genug auskennst, kannst dir ja deine Seite ganz selbst basteln, ohne vorgefertigte Layouts. :-P
Ich habe auch schon mal eine Seite erstellt, jedoch habe ich nicht Joomla sondern Wordpress verwendet, da ich das viel lieber hat.
Bietet meines Erachtens auch viel mehr Möglichkeiten. Falls du dich auch umentscheidest, kannst dich auf dieser Seite informieren, wie du z. B. deine Seite von Joomla nach Wordpress ziehst: https://www.computerwissen.de/
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

3

Donnerstag, 21. Februar 2019, 22:15

Nun ja, das bekommt ja nicht jeder allein hin. Dazu muss man sich damit schon sehr intensiv auseinandersetzen. Es gibt aber Möglichkeiten. Hier zum Beispiel gibt es mehr Informationen und du hättest bestimmt gute Chancen, das Layout zu finden, dass dir gefällt. Stöbere doch einfach mal. Meine Schwester hat sich für Ihre Arztpraxis über diesen Weg auch für ein WordPress Theme entschieden.
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

4

Donnerstag, 18. Juli 2019, 16:22

Hallo zusammen,

also Joomla kenne ich persÖnlich jetzt nicht. Ich habe meine Homepage mit Wordpress erstellt. Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du deine Seite monetisieren kannst? Vielleicht hast du schonmal etwas von Affiliate Marketing gehört? Es handelt sich dabei um ein kluges Marketing-System, bei dem Hersteller, Großhändler oder Händler dich dafür belohnen, dass du ihre Produkte bewirbst. Das System ist erfolgsbasiert, denn du erhältst einen Teil des Umsatzes, der durch Käufe über dich erzielt wird. Wie es genau funktioniert kannst du unter https://www.wpblog.de/beste-affiliate-wordpress-plugins/ nachlesen :) Die Seite hat mir schon bei dem ein oder anderen Thema weiter geholfen!!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Mittwoch, 15. Januar 2020, 21:05

Hast du denn deine Seite schon aufgebaut ?
Es gibt verschiedene Tools die man sich suchen kann. Da muss man sich einfach mal umsehen und gucken, dass man da alles nach Plan hat und so hat wie man das haben will.

Bei mir ist es so, dass ich auch nach einem Webdesigner gesucht habe. War nämlich mega unzufrieden mit dem Design und bisschen frischer Wind kommt ja auch nicht schlecht :D

Die Webdesign Agentur design4u hat mir echt gut gefallen.
Bei denen habe ich echt gute Leistungen geboten bekommen und die Preise sind fair :)

Ich denke, dass das Webdesign auch super wichtig ist. Am besten immer eine Agentur zur Hilfe nehmen.

Alles Gute
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

6

Montag, 27. Januar 2020, 16:30

Hallo,

wie siehts denn bei dir aus, hast du dich denn nun entschieden wie du vorgehen willst ?

Also ich muss sagen, dass ich auch unterschiedliche Infos und Anhaltspunkte gesucht habe wenn es um meine Website geht und dem passenden Marketing. Wenn man schon eine Seite hat dann kann man sich auch mit der Werbung befassen, man muss ja auch irgendwie sichtbar sein.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und dabei die ONMA Agentur gefunden habe die mir auch eine wirklich tolle Beratung geboten hat als auch echt gute Leistungen + Preise.

Mittlerweile läuft es auch schon.

Also, besser eine Agentur finden.
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

7

Mittwoch, 30. September 2020, 10:21

Schönen guten Tag!

Ist es dir denn in der Zwischenzeit schon gelungen deine eigene Webseite mithilfe von Joomla zu erstellen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es mit einem recht ordentlichen Aufwand verbunden ist, wenn du selbst das notwendige Know-How nicht besitzt.

Da würde ich mich an deiner Stelle doch eher an eine Firma wie Vanedia(www.vanedia.de) wenden und mir dort professionell eine Webseite erstellen lassen.
  • Zum Seitenanfang