Donnerstag, 18. April 2024, 12:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:21

Haustier Zubehör

Hallo,
kennt jemand gute Produkte für den Zubehör der Haustiere?
Denn ich suche schon etwas länger nach guten Produkten für die Haustiere, aber weiß nicht wirklich auf welchen Seiten ich schauen soll, da ich mich mit den ganzen Internetseiten nicht so wirklich auskenne.
Ich habe zwar diese Seite https://www.holesto.de/tiere-und-tierbedarf/haustierbedarf erstmals hier gefunden, aber weiß nicht so wirklich, ob die Produkte da gut sind oder nicht.
Kennt diese Seite zufällig jemand und könnte mir vielleicht sagen wie sie so ist?
Danke im Voraus!
  • Zum Seitenanfang

Hallo123

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Februar 2019

Beiträge: 12

2

Dienstag, 5. März 2019, 13:58

Da ich mich erst vor Kurzem gefragt habe "welches Haustier passt zu mir" - weiß ich, dass hier einige Tipps vorhanden sind, mit denen du bestimmt etwas anfangen könntest!
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Mittwoch, 6. März 2019, 10:16

Schon was gefunden ?
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

4

Freitag, 8. März 2019, 12:02

Wir kaufen das meiste online bei Zooprimus. Das Angebot wird ständig erweitert und die Preise sind gut.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Mittwoch, 3. April 2019, 19:59

Würde wirklich sehr gerne weiter helfen, aber die von dir genannte Seite kenne ich leider nicht!
Falls du da bestellt hasst, wie bist du zufrieden, kannst du diesen Shop im Nachhinein empfehlen?

Ich habe eine Schlange als Haustier und alles was ich so brauche, bestelle ich hier bei tropic-shop.de!
Ist ein wirklich gut ausgerüsteter Shop der alles andere, als teuer ist. Sind seriös und zuverlässig und ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.
Haben natürlich auch ein Riesen Angebot an Futter und Zubehör für viele andere Tiere. Kann man gerne mal reinschauen...
Hoffe, es hilft dann weiter?

LG
  • Zum Seitenanfang

Quarktasche

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2019

Beiträge: 14

6

Freitag, 5. April 2019, 10:01

Ich gehe für Haustierbedarf tatsächlich lieber in ein Ladengeschäft, da kann man die Sachen auch auf Qualität prüfen.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

7

Samstag, 27. Juli 2019, 21:42

Gute Frage.. Schön wäre auch zu wissen, für welche Haustiere du denn nach Zubehör suchst ?
Ich meine, man kann sich verschiedene Shops finden und kann auch unterschiedliches Zubehör finden. Da muss man sich einfach mal umsehen und für sich entscheiden was passt :)

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich zum Beispiel halte Bienen und habe nach neuem Bedarf gesucht für die Bienchen.
Habe eine Weile gesucht und das passende Entdeckelungsgeschirr hier finden können. Da hat mir der Preis wirklich gepasst aber auch der Shop an sich hat mir gefallen denn die Auswahl ist wirklich gut.

Es kommt halt immer darauf an, was man für Haustiere hat und was man benötigt. Aus dem Grund soll jeder für sich schauen was er wo kaufen will.

Alles Liebe
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

8

Montag, 2. September 2019, 16:45

Zu dem Thema welches Haustier passt am Besten zu uns kann ich auch
einen tollen Artikel beitragen.
Schaut dazu mal unter
https://www.tierklinik-berlin.de/welches…htige-fuer-uns/
Sehr lesenswert und informativ, wie ich finde.
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

9

Montag, 7. Oktober 2019, 14:21

Hey zusammen,

ich glaube erstmal sollte sich die Frage gestellt werden was überhaupt an Zubehör notwendig ist.
Wie bei Kindern so bei Tieren neigen Menschen zum Überkonsum oder zum Überschenken.
Deswegen sollten diese Tipps generell beachtet werden bevor man sich über das WAS Gedanken macht. Eher um das OB!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

10

Dienstag, 21. Januar 2020, 19:16

Was für ein Haustier hasst du denn?

Also, ich habe eine Katze als Haustier. Alles, was ich für sie brauche, bestelle ich online! Habe da einen Shop entdeckt, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist!
Bestelle da jedoch überwiegend Anifit Katzenfutter! Meine Katze liebt dieses Futter... Da gibt, es kein sie möchte nicht, sie frisst alles schön auf ;)

Wie auch immer hier sind ja wirklich tolle Tipps zusammengekommen...
Hoffe, dass dir diese dann haben helfen können? Ansonsten kann man ja auch googeln. So kommt man auch an einige Shops die Tierbedarf im Angebot haben!
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

11

Dienstag, 14. April 2020, 12:39

Unsere kleine Tochter möchte gerne ein Kaninchen und nun informieren wir uns über Haltung von Kaninchen ausführlich,
damit das Tierchen es auch gut hat und artgerecht lebt.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

12

Dienstag, 23. Juni 2020, 18:50

Was für welche Haustiere hasst du denn?
Na ja, so viel ich sehe, hasst du ja hier wirklich einige gute Vorschläge bekommen...
Haben dir diese helfen können?

Also, ich habe seit kurzem ein Kätzchen als Haustier!
Komme soweit gut zurecht, wenn man bedenkt, dass ich nie früher eine Katze als Haustier hatte ;)
Aber dank den vielen Ratgebern, die man online findet, ist es alles andere als schwer sich zurechtzufinden!
Letztens habe ich dann diesen tollen Ratgeber gefunden https://katze.org/gesundheit/medikamente/ der mir sehr geholfen hat!
Kann man gerne mal reinschauen! Bin mir sicher, dass es dir weiterhilft!
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

13

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 11:11

Hallo zusammen,

wir haben zwei Hunde und eine Katze.
Ich lese immer viel im Netz über Erziehung und Ernährung und neulich bin ich
auf diesen Beitrag gekommen:
https://www.tierklinik-berlin.de/tierarz…nur-angemessen/
Ich fand es sehr interessant mal darüber aufgeklärt zu werden wie hohe Tierarztkosten entstehen bzw.
wie die Tarife berechnet werden und warum die Preise manchmal unterschiedlich sind.

Grüße
  • Zum Seitenanfang