Sonntag, 28. April 2024, 01:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

1

Sonntag, 17. Februar 2019, 16:28

Grillgetriebemotor. Frage

Hallo zusammen,

ich baue gerade bei dem guten Wetter in meinem Garten einen Grill für den Sommer. Dafür brauche ich einen Grillgetriebemotor, damit die Leckereien sich über dem Feuer drehen. Ich hab zwar einige Grillgetriebemotoren bei der JS-Technik GmbH gefunden, leider finde ich nichts zu den Informationen, wie schnell es gedreht wird, bzw. ob man die Drehgeschwindigkeit selber einstellen kann. Wie finde ich das heraus, außer beim Anbieter anzurufen?

Dumme Veganenkommentare könnt ihr sparen ;)

Danke für die Tipps

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang