Freitag, 19. April 2024, 19:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

1

Donnerstag, 14. Februar 2019, 19:27

Suche eine neue Telefonanlage

Hallo,
wir brauchen bei uns im Büro eine neue Telefonanlage und ich würde mich vor dem Kauf gerne etwas informieren, was es so momentan auf dem Markt gibt. Wisst ihr vielleicht, wo man sich online oder auch persönlich gut über Telefonanlage informieren könnte? Ein Beratungsgespräch wäre auch nicht schlecht??
LG
  • Zum Seitenanfang

Landert

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2018

Beiträge: 5

2

Donnerstag, 21. Februar 2019, 00:11

Hi,
wir mussten bei uns im Büro letztes Jahr eine neue Telefonanlage kaufen, da wir mehr Leitungen benötigt haben. Da es bei uns aber etwas kompliziert war, musste sich ein Profi um alles kümmern und die passende Telefonanlage auswählen und sie im Büro einrichten. Für uns hat das Systemhaus Dortmund alles sehr professionell gemacht, so dass ich dir diese Adresse gerne weiterempfehlen kann. Du kannst dich dort persönlich über Telefonanlage beraten lassen und nachdem sie über die aktuelle Situation in deinem Büro informiert sind, können sie dir auch das Richtige Gerät empfehlen. Wir sind super zufrieden.
Gruß
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Sonntag, 7. April 2019, 19:32

Und, bist du denn fündig geworden?
Bei der großen Auswahl, war es sicherlich alles andere als leicht sich zu entscheiden. Ist durchaus verständlich.
Bei solchen schwierigen Entscheidungen ist es sehr empfehlenswert, sich einen Test oder Vergleich anzusehen.
Hilft auf jeden Fall weiter. Hoffe das du, dann auch auf diese Idee gekommen bist?

Was ich in diesem Fall noch empfehlen kann, ist diese Seite hier http://www.swyx.de!
Swyx ist die führende Unified Communications (UC) Lösung für integrierte Kommunikation in mittelständischen Unternehmen.
Schau einfach mal rein... Würde mich freuen, wenn es hilft!

LG
  • Zum Seitenanfang

Leon83

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2019

Beiträge: 3

4

Sonntag, 8. Dezember 2019, 23:00

Ich finde auch dass Systemhaus Dortmund eine gute Lösung wäre
  • Zum Seitenanfang