Donnerstag, 18. April 2024, 07:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

1

Freitag, 8. Februar 2019, 11:10

Gibt es überhaupt günstige und gleichzeitig qualitative Druckerpatronen?

Hallo zusammen,

ich bekomme langsam Frustrationsanfall: schon das dritte mal kaufe ich im Internet Druckerpatronen und wieder ein Fehlkauf!! Erstes Mal schmierte die Tinte auf dem Papier, zweites Mal die Patronen waren nur halb voll und jetzt werden die einfach von meinem Drucker nicht akzeptiert! Habt ihr eine Idee, wo man günstige und gute Patronen kaufen kann? Ich hab bisher bei Amazon und Ebay gekauft... Wie siehts eigentlich mit den online Fachhändler aus? Wie zB dieser, der HP Druckerpatronen verkauft? Kann man davon ausgehen, dass ein Fachhandel bessere Produkte verkauft, als ein reines Vertriebunternehmen, wie Amazon und Co.?

Danke für eure Tipps

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

2

Montag, 27. Juli 2020, 09:24

Na dann will ich mal hoffen, dass du einen passenden Shop auch gefunden hasst!?
Also, ich an deiner Stelle hätte einfach die original Patronen genommen und gut ist!
Klar diese sind zwar etwas teurer, aber das hat dann sicherlich auch seinen Grund!!!
Und, ehrlich gesagt sind diese dann auch nicht viel teurer im Vergleich zu den No-Name ;) Aber gut, jeder wie er mag eben ...

Ah, seit ich keinen Drucker habe, habe ich auch keine Sorgen was die Patronen angeht ;)
Alles was gedruckt werden muss, lasse ich dann hier bei der druckdiscount24.de drucken!
Ist eine top Onlinedruckerei, wo man einiges drucken lassen kann u. a. auch Flyer! Vielleicht kann ja einer diese Info gebrauchen ...
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Sonntag, 9. August 2020, 06:07

Zitat

Habt ihr eine Idee, wo man günstige und gute Patronen kaufen kann?

Na und ob ;)
Also, empfehlen kann ich dir den Shop druckerpatronenexpress!
Bestelle da schon eine längere Zeit! Ein Shop, der neben großem Angebot auch alles andere als teuer ist...
Schau da rein und überzeuge dich selbst von, wird das Beste sein! Bei Bedarf, kannst du alle nötigen Infos online finden!

So, würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem Tipp auch weiterhelfen konnte!
Falls du dann immer noch nicht den richtigen Shop gefunden hasst ;)
  • Zum Seitenanfang