quarta-feira, 08 maio 2024 - 17:55 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rolli

Iniciante

Data de registro: quinta-feira, 07 fevereiro 2019

Mensagens: 35

1

quinta-feira, 07 fevereiro 2019 - 16:40

Autosport für Anfänger?

Hallo zusammen,

ich möchte mit dem Sport anfangen und zwar nicht mit dem Sport im Sinne von Körper von A nach B bewegen, sondern im Sinne von Autosport. Seit meiner Kindheit war ich vom Michael Schumacher fasziniert und jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, selbst damit anzufangen. Weiß einer von euch wie man am besten mit dem Sport anfängt? Hab gerade meine erste richtige Stelle angetreten und kann noch kein Riesenvermögen dafür ausgeben. Google zeigt mir sowas wie racechallenge.de, da kostet es ab 300 aufwärts... Hat jemand eine Idee, wie man günstiger durchstarten könnte?

Danke euch im Voraus

Viele Grüße
  • Ir para o topo da página

Lavleo

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 10 maio 2018

Mensagens: 285

2

sábado, 09 fevereiro 2019 - 16:43

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :)
  • Ir para o topo da página

SporT

Trainee

Data de registro: quinta-feira, 17 maio 2018

Mensagens: 166

3

terça-feira, 05 março 2019 - 10:31

Klingt wirklich super :)
  • Ir para o topo da página