Freitag, 26. April 2024, 08:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Johanes

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. September 2018

Beiträge: 8

1

Samstag, 2. Februar 2019, 21:06

Brauche Hilfe bei der Hausarbeit

Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss meine Hausarbeit früher abgeben, aber ich habe noch niemanden gefunden, der mir meine Arbeit lektorieren und eventuell korrigieren kann? War ihr schon in so einer Situation, wenn ja dann bitte ich um Hilfe. Bin für jeden Vorschlag offen...
LG
  • Zum Seitenanfang

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

2

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:47

Hi
Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem und war deswegen total unter Stress. Mir hat der Freund meiner Schwester diese Adresse https://essayhilfe.de/hausarbeit/ empfohlen, dort kann man Hausarbeiten und alle anderen Arten von Arbeiten zum Korrekturlesen in Auftrag geben und sich sogar beim Schreiben von solchen Arbeiten unterstützen lassen.
Mir konnte man dort schnell helfen, obwohl ich mich recht kurzfristig gemeldet habe. Mir hat auch besonders gut gefallen, dass sie nicht nur lektoriert haben, sondern mir auch noch einige Andere Änderungsvorschläge gegeben haben.
LG
  • Zum Seitenanfang

LeaKollins

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. April 2020

Beiträge: 1

3

Donnerstag, 23. April 2020, 10:05

Hallo zusammen,
ich suche schon seit einigen Wochen jemanden, der sich die Masterarbeit meines Sohnes durchliest und grammatische oder Rechtschreibfehler korrigiert. Leider ist die Suche schwerer als ich erwartet hatte, anscheinend gibt es sehr wenige Korrekturleser. Es gibt auch hilfreiche Artikel wie hier https://hausarbeit-agentur.com/masterarbeit aber ich möchte mich an solche Agenturen nicht wenden. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen.
LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Freitag, 8. Mai 2020, 13:48

Das sehe ich auch so
  • Zum Seitenanfang