Samstag, 20. April 2024, 15:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Goldstandard

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Februar 2018

Beiträge: 16

1

Donnerstag, 31. Januar 2019, 15:52

Sieht super aus, aber...

... ich hätte jetzt die Möglichkeit ein neues Badezimmer zu bekommen. Dank so einer Art Gutschein könnte ich günstig eine offene, ebenerdige Dusche bekommen. Die Frage ist, will ich das?
Mein Handwerker dachte wohl, er kann mir damit was gutes tun und hat da einen Extra Gutschein beim Händler ausgeleiert... Ich wollte die aber nicht. Mir ist duschen gar nicht so wichtig. Was tun?
Preislich ist es schon günstig. Soll ich es einfach machen lassen?
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

2

Freitag, 1. Februar 2019, 12:09

Wie meinst du, duschen sei dir nicht so wichtig? Machst du dich denn nicht sauber? Oder gehst du immer baden? Das stell ich mir nämlich sehr anstrengend vor und nicht sehr praktisch... und für die Umwelt ist duschen natürlich auch besser, aber das ist ja klar.

Ich bin großer Duschfreund. Im Sommer ne kalte Husche oder im Winter dann schön warm. Nachm Sport schnell und man fühlt sich wie neugeboren :D

Walk In Duschen finde ich auch voll cool. Die sehen wenigstens modern aus, nicht wie die alten mit Einstieg und Klapptür, die Oma noch aus ihrer Zeit kennt.
Guck mal sowas hier, klar, baden kannst dann darin nicht. Aber wirklich stören kann man sich daran wohl auch nicht.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Dienstag, 5. Februar 2019, 11:02

Das ist deine Entscheidung
  • Zum Seitenanfang