Dienstag, 16. April 2024, 23:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

Beiträge: 40

1

Montag, 21. Januar 2019, 13:42

Bundesliga

2018 gab es zum Bundesliga Start einen Wettgutschein bei Tipico. Das hat mich total gefreut, war auch nicht mal an eine Einzahlung geknüpft.
Ich hab mich gefragt ob ich solche Aktionen vielleicht öfter gibt? Ich würde nämlich gerne mal wieder wetten.
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

2

Dienstag, 22. Januar 2019, 09:18

Hey Sprouti!
Im Wettbereich gibt es wirklich ständig irgendwelche Angebote wie Guttscheine oder Wettboni, das Business ist schließlich hart umkämpft, von einer Vielzahl an Anbietern. Nähere Informationen dazu findest du hier: https://www.wett-gutschein.com/wettbonus/ Wenn du nach den besten Angeboten schaust kannst du da sicher einiges rausschlagen. Vorausgesetzt deine Tipps treffen ins Schwarze.

Auf wen hast du denn gesetzt? Auf die Bayern? Auf Dortmund? Oder doch auf deinen Lieblingsverein (der da wäre?). Ich hoffe ja dass es die Dortmund er machen oder sogar Gladbach, das würde mich wirklich sehr freuen! Aber gut, wir werden sehen, wie es letzten Endes laufen wird.

Beste Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Dienstag, 22. Oktober 2019, 17:03

Da ich selbst auch sehr gerne wette, freue ich mich dann, auch wenn es den ein oder anderen Wettgutschein gibt ;)
Da kann ich dich total verstehen... Aber auch so, ohne Wettgutschein, wette ich sehr gerne. Und, es läuft, ich kann mich nicht beklagen...
Ich verdiene mir auf eine sehr leichte Art und Weise Geld ;) Das ist doch toll...

Da ich dann immer auf dem Laufenden sein muss, was das Wetten angeht, kenne ich natürlich auch die ein oder andere Seite wo man sich zum Thema Wettgutschein informieren kann... Eine davon ist dann auch diese hier https://www.wett-gutschein.com! Top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann! Hoffe, es hilft weiter?
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

4

Freitag, 24. Juli 2020, 21:52

Gutschein hin oder her... ich wette auch ohne sehr gerne ;)
Da habe ich einfach Gefallen dran gefunden und fertig!
Und, ich finde das man sich durchs Wetten einiges an Geld verdienen kann und, seien wir mal ehrlich... Geld kann man immer gebrauchen ;)
Klar, bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander, aber mich interessiert es wenig was die anderen darüber denken!
Ob man nun wettet oder nicht ist jedem die seine Entscheidung, oder?

Und, wo ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich den Wettanbieter bet3000!
Der beste wie ich finde ...
  • Zum Seitenanfang

Vegeta

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. September 2020

Beiträge: 8

5

Donnerstag, 5. November 2020, 13:53

Gibt echt bei jedem Anbieter jede Woche wieder ein Angebot. Einfach mal schauen
  • Zum Seitenanfang