Donnerstag, 18. April 2024, 11:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Mittwoch, 16. Januar 2019, 21:30

Abnehmen

Guten Abend zusammen,

heute habe ich mal eine Frage zum Thema Fettverbrennung. In einem Fitnessstudio trainiere ich 3-4 Mal in der Woche, 2 Einheiten Ausdauer und wenn es möglich ist 2 Einheiten Muskelaufbau. Soweit sehe ich dort auch schon einige Fortschritte. Jedoch ist die Problemzone Bauch immer etwas speziell, da hier wenig Fett verbrannt wird möchte ich es zusätzlich mit fettverbrennende Lebensmittel versuchen. Gibt es von Euch Erfahrungen damit und hat Jemand einen guten Ratschlag?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und wünsche Euch einen schönen Restabend :)
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

2

Freitag, 1. Februar 2019, 12:16

ich mein, klar, probier es aus, aber mehr als Kaloriendefizit und Sport kann man auch nicht mehr machen irgendawnn
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

3

Dienstag, 5. Februar 2019, 18:30

Hallo zusammen,

ich wollte nach den Weihnachtstagen auch unbedingt abnehmen und habe mir auf Anraten einer Arbeitskollegin folgenden Erfahrungsbericht durchgelesen https://www.speckkiller.de/weight-watche…ne-erfahrungen/. Ich bin seitdem bei Weight Watchers dabei und kann wirklich nur positives berichten. Vielleicht wär edas auch eine Alternative?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

4

Mittwoch, 6. Februar 2019, 12:02

Gibts denn ein update? bzw eine eEntscheidung?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Donnerstag, 7. Februar 2019, 15:39

Bis man es nicht versucht hat,kann man auch nicht wissen ob es funktioniert...
also,rann an den Speck ;) Wünsch dir auf jeden Fall das du es schaffst ...

Bin selbst wieder mal dabei meinen Körper in Form zu bringen.
Hab' sehr lange keinen Sport gemacht,hatte einfach so gar keine Zeit dazu!
Soll aber wieder so richtig los gehen.Möchte auch etwas mehr am Muskelaufbau arbeiten...
Hab' mir aus diesem Grund auch ein Elektrostimulationsgerät gekauft.Eins wie dieses,hier einfach schauen !
Klappt schon ganz gut und ich bin sehr guter Hoffnung das ich bis zum Sommer ne top Figur haben werde.

LG
  • Zum Seitenanfang

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

6

Montag, 18. Februar 2019, 16:51

Hi,

die beste Methode zum Abnehmen ist ganz einfach: weniger fressen! ist nicht böse gemeint. Sonst achte darauf, dass du ausreichend Vitaminen zu sich nimmst. Stichwort: Nahrungsergänzungsmitteln. Kannst hier auch nachlesen, welche Vitamine dir beim Abnehmen helfen könnten: https://vitamine-ratgeber.com/category/diaet/

Hoffe dir geholfen zu haben

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

7

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:14

Wie ging es weiter damit?
  • Zum Seitenanfang

marcure

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. März 2019

Beiträge: 4

8

Samstag, 30. März 2019, 10:46

Einfach auf Zucker verzichten ist schon die halbe Miete beim Abnehmen
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

9

Donnerstag, 11. April 2019, 20:37

Willst du immer noch abnehmen oder hast du es endlich geschafft? Abnehmen kann manchmal sehr stressig sein und das Größe Problem ist das Fett, eine Fettabsaugung kann dafür sehr nützlich sein und sie kosten nicht mehr so viel, wie sie es früher mal waren.

Eine Fettabsaugung kann man auch natürlich bei einer Chirurgie machen und die Chirurgie von Dr. Armin Rau ist dafür sehr gut geeignet. Auf https://www.dr-armin-rau.de/lidstraffung-hamburg/ habe ich auch eine Lidstraffung hinter sich und bei ihm kann man auch andere Behandlungen beantragen.

LG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

10

Samstag, 6. Juli 2019, 18:31

Also, wenn man es wirklich schaffen möchte und zu einem "Traumkörper" kommen möchte, dann sollte man sich einen Personaltrainer nehmen...
Hab' ich am Ende auch gemacht und das war dann auch das einzige, was mir geholfen hat! Alleine und ohne das man sich damit auskennt, ist es eben nicht so einfach. Oder, es bleibt ja immer noch die schnellere Variante sein "Fett" loszuwerden, und zwar die Fettabsaugung!!!
Habe selbst auch darüber nachgedacht, habe mich aber nicht getraut...

Ganz anders aber bei der Unterlidstraffung...
Diese habe ich ohne weiteres hinter mich gebracht!
Natürlich habe ich mich vorher gründlichst darüber informiert, über Unterlidstraffung München bei lidstraffung-drkim.de!
Bin jetzt mit meinem Körper bzw. Aussehen rundum zufrieden ;) Ah, das ist einfach ein tolles Gefühl!!!
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

11

Donnerstag, 14. November 2019, 14:06

Hallo,

sehr gut, dass du dich auf Sport un gesunde Ernährung konzentrierst. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es trotz Sport und guter Ernährung manchmal echt schwierig ist, abzunehmen. Ich hatte einiges zugenommen und hatte dann auch mit allen möglichen Mitteln versucht, wieder abzunehmen. Viele verschiedene Lebensmittel können zu einer gesünderen Lebensweise beitragen und viele Pflanzen haben eine super Wirkung auf unseren Körper, wie zB die Hagebutte. Hast du schon mal Hagebuttenpulver ausprobiert? Wenn dich das interessiert, kannst du mal hier schauen: https://www.biolinx.de/hagebuttenpulver/und das mal ausprobieren. Neben Sport und Ernährung kann ich dir das wirklich empfehlen. Alles Gute!
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

12

Mittwoch, 27. November 2019, 22:05

Falls du immer noch abnehmen willst, kann ich dir dabei vielleicht eine Hilfe sein. Also selbst kann ich dir auch empfehlen eine Fettabsaugung machen zu lassen, weil es manchmal sehr schwierig sein kann abzunehmen.

Eine Fettabsaugung kannst du auch bei https://www.plastischechirurgie-drschuhm…ng-duesseldorf/ machen lassen, wo du eine echt gute Praxis in Düsseldorf finden kannst, dort habe ich eigentlich eine Lidstraffung hinter sich und mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden.

Bei Dr. med. Karl Schuhmann kannst du dich mal schlaumachen, wobei du mehr Infos über ihre Arbeit auf ihrer Homepage bekommen kannst!

LG
  • Zum Seitenanfang

Zullu46

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. November 2018

Beiträge: 22

13

Montag, 30. Dezember 2019, 12:03

Hi! Ich würde auch sagen dass du es einfach weiter versuchen solltest.
Ich bin da nicht so der Profi. Mein Sport besteht meistens daraus, Zuhause auf so einem https://www.gesund-optimieren.de/fitness…er/pedaltrainer Pedaltrainer zu laufen.
Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
  • Zum Seitenanfang

Fidalinchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 25

14

Samstag, 11. April 2020, 16:15

Hallo alle miteinander,

Programme zum Abnehmen und zur Fettverbrennung gibt es viele, aber es sind nicht alle gleich gut geeignet! Erst mal ist es am besten, wenn man mit einem sinnvollen Plan anfängt und nicht einfach mal drauf los irgendetwas macht, das führt dann eher nicht so schnell zum gewünschten Erfolg. Es gibt auch online ein paar gute Seiten, die da weiterhelfen können. Gute Programme zu Ernährung, Sport und Fettverbrennung können auch toll sein und Spaß machen, da gibt es auf jeden Fall genug Beispiele. Wen es interessiert, der kann mal hier weiterlesen!
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

15

Donnerstag, 6. August 2020, 10:48

Und hast Du ein Sportgerät gefunden?
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

16

Donnerstag, 6. August 2020, 10:52

Hi, wie wäre es mit einem Ergometer?
Ich habe mich mal umgesehen und ich finde diese hier richtig gut:
https://stil-fit.com/ergometer/
Fahrradfahren ist effektiv beim Abnehmen.
Du solltest allerdings auch Deine Ernährung umstellen.
Alles Liebe!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

17

Freitag, 13. Mai 2022, 10:22

Die Sache mit diesen ganzen Abenhmmitteln ist eine Sache für sich.
Sowas kann helfen, muss es aber nicht, deswegen wäre ich da immer sehr, sehr vorsichtig.
Training mit einem Coach, bzw. mit einem guten Personaltrainer bringt einen immer weiter,
als alles andere ( Personal Trainer Bodensee )
  • Zum Seitenanfang