Freitag, 19. April 2024, 20:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Sonntag, 13. Januar 2019, 22:50

Schlüsseldienst Vergleich

Hallo,
kennt sich jemand gut mit Schlüsseldiensten aus und könnte mir da irgendwie weiterhelfen?
Denn ich vergesse letzter Zeit sehr oft meinen Schlüssel zu Hause und muss deswegen öfters einen Schlüsseldienst rufen, aber ich hatte nicht so wirklich gute Erfahrungen, denn diese waren immer relativ langsam und das hat mich nicht so wirklich begeistert.
Ich habe mir dann zwar auf einer Seite im Internet (hier klicken) etwas zu Schlüsseldiensten durchgelesen, wie man einen richtigen Schlüsseldienst auswählt, aber habe es irgendwie trotzdem nicht so wirklich verstanden,
Könnte mir da bitte jemand on euch weiterhelfen? Das wäre sehr nett von euch. Danke im Voraus!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Sonntag, 24. Februar 2019, 08:42

Zitat

kennt sich jemand gut mit Schlüsseldiensten aus und könnte mir da irgendwie weiterhelfen?

Na ja, so gut dann auch wieder nicht, aber diesen Schlüsseldienst hier schluesseldienst-24.biz kann ich wärmstens empfehlen!
Hatte mich neulich auch ausgesperrt und aus vielen habe ich mich halt für den genannten Schlüsseldienst entschieden.
Wie ich im Nachhinein feststellen konnte, war es die richtige Entscheidung gewesen.

Waren wirklich sehr schnell da, so in etwa 15 Minuten! Haben die Tür sehr schnell aufgemacht und gekostet hat es nicht mal halb so viel wie erwartet.
Ich war auf jeden Fall positiv überrascht gewesen, denn man hört ja nicht gerade Gutes über die Schlüsseldienste.
Immer wieder Abzocke hier, Abzocke da! Beim schluesseldienst-24.biz keine Spur von Abzocke.
Von daher bin ich der Meinung das man nicht alles glauben sollte was man so hört ;)

LG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Sonntag, 3. März 2019, 21:20

Da was passendes gefunden?
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Freitag, 26. Juli 2019, 20:37

Hi

Es ist immer gut wenn man einen Vergleich macht denn so kann man einen Überblick bekommen und sich das beste Angebot raus suchen.
Ich habe das auch neulich gemacht denn ich wollte meine Schlösser checken lassen.
Aus dem Grund habe ich auch verschiedene Seiten besucht und habe auch bei https://www.abd-schluesseldienst.at/leoben.html einen passenden Schlüsseldienst gefunden. Sicherlich ist es auch so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat und gucken muss, dass die Leistungen passen.

Natürlich ist es auch so, dass es unterschiedliche Dienste gibt die man da finden kann.
Ich persönlich habe einen gefunden und der hat mich auch wirklich top beraten.

Wie sieht es bei dir denn aus`?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 16:06

Und, hasst du nun einen passenden Schlüsseldienst gefunden?
Ich an deiner Stelle würde besser auf die Schlüssel aufpassen, denn das geht doch so richtig ins Geld, oder?

Mir ist es nur einmal bisher passiert, dass ich den Schlüssel verloren habe. Das war mir, dann so peinlich als der Schlüsseldienst kam!
Haben die Tür recht schnell aufgemacht und gekostet hat es mich auch nicht viel. Viel weniger als ich gedacht habe! Kann diesen Schlüsseldienst von daher auf jeden Fall empfehlen! Ah es ist übrigens dieser hier schluesseldienst-24.net...machen wirklich professionelle Türöffnungen, ohne das diese einen einzigen Kratzer abbekommt! Fand ich toll! Für diesen Schlüsseldienst habe ich mich einfach so, aus dem Bauchgefühl entschieden... solltest du vielleicht auch mal versuchen!?
  • Zum Seitenanfang

Caro Stein

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2020

Beiträge: 9

6

Mittwoch, 22. April 2020, 10:39

Halli Hallo ,
also wie meine Vorposter schon gesagt haben ist es bei Schlüsseldiensten wie bei vielen anderen Sparten so das es natürlich auch nicht so seriöse Anbieter gibt aber auf der anderen Seite gibt es auch die Seriösen. Ich habe vor 2 Jahre eine gute Erfahrung gemacht
die ich auch gerne mit euch Teile . Wie man es kennt mal eben vor die Tür zack Schlüssel vergessen und die Tür ist zu, also was tun kein Zweitschlüssel deponiert. Also habe ich google bemüht und bin auf den Ahrweiler Schlüsseldienst aufmerksam geworden und habe dort angerufen. Innerhalb von einer halben Stunde war jemand da und die Tür war mit dem richtigen Werkzeug schnell geöffnet. Monteur war freundlich und Preis war auch ok , also Rund um zufriden gerne wieder :)
  • Zum Seitenanfang

GiannaMayer

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Mai 2020

Beiträge: 2

7

Mittwoch, 24. Juni 2020, 18:14

Hallöchen :)
also seinen Schlüssel zu verlieren ist ja ansich erstmal keine Schande kann ja jedem passieren , ich bin bisher zum Glück noch verschont worden. Aber im bekannten Kreis ist es schon vorgekommen ein Freund hat mich angerufen da er sich ausgeschlossen hat bin dann hin, haben es erst mit einer Checkkarte probiert aber leider nicht erfolgreich. Blieb ja dann nur noch der Schlüsseldienst übrig kommen aus Viersen haben einen Örtlichen Dienst angerufen war alles ok trotzdem natürlich ägerlich die Kosten -> https://schluesseldienst-viersen.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

8

Montag, 11. April 2022, 07:41

Ja, also wir unseren Tresor öffnen lassen mussten, da habe ich auch einfach nach
sowas wie Tresor öffnen Ludwigsburg gesucht und direkt einen super
Schlüsseldienst gefunden.
  • Zum Seitenanfang