Mittwoch, 1. Mai 2024, 22:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

1

Samstag, 12. Januar 2019, 12:20

Mülltonnenbox für 3 Tonnen

Guten Abend!

Ich bräuchte eine Mülltonnenbox für 3 Tonnen. Was könnt ihr mir da empfehlen?
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

2

Samstag, 12. Januar 2019, 12:29

Grüß Dich!

Gute Frage, aber ich denke, wenn du dir eine Mülltonnenbox von bekannten Herstellern kaufst, kannst du nicht sonderlich viel falsch machen.

Wir selbst verwenden für unsere Mülltonnen im Garten eine Keter Mülltonnenbox aus Edelstahl und das ist eine wirklich sehr gute Wahl im Nachhinein betrachtet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Januar 2020

Beiträge: 1

3

Sonntag, 26. Januar 2020, 21:24

Empfehlung

Hi Jakkeline,

wir haben letztes Jahr unser Haus fertig gebaut und haben uns dann auch total über die Mülltonnen geärgert, denn ohne Mülltonnenverkleidung sehen die Tonnen vor dem Haus einfach schrecklich aus und zerstören einfach das gesamte Bilder der Immobilie.

Auf der Suche nach einer Mülltonnenbox im Internet sind wir dann auf das boxenwerk walterscheid geraten. Die Mülltonnenboxen werden individuell hergestellt, sind richtig hochwertig und sehen einfach wahnsinnig gut aus. Also wenn für euch dich eine Mülltonnenbox aus Metall eine Option ist, dann schau dort mal vorbei.

Viele Grüße :thumbsup:
Simon
  • Zum Seitenanfang